Kühlschrank über Stufen...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!

Heute träumte ich, dass mein Freund einen Kühlschrank über Stufen hinaufschleppt. Oben angekommen ist er nicht.

Dann träumte ich noch, dass mein linker Ellenbogen angeschwollen ist. Schmerzen hatte ich keine.

Mehr weiss ich nicht mehr, bitte um eure Hilfe.


Danke, Felice ;)
 
Werbung:
Hallo!
Heute träumte ich, dass mein Freund einen Kühlschrank über Stufen hinaufschleppt. Oben angekommen ist er nicht.
Dann träumte ich noch, dass mein linker Ellenbogen angeschwollen ist. Schmerzen hatte ich keine.
Mehr weiss ich nicht mehr, bitte um eure Hilfe.

Danke, Felice ;)

Hallo Felice,
das Hinaufsteigen von Treppen hat oft mit dem Übergang in eine andere Bewusstseinsebene zu tun.
Der angeschwollene Ellenbogen könnte für Schwierigkeiten stehen, die auf dich zukommen. Vll. lüftet sich bald ein Geheimnis, vll. in Zusammenhang mit deinem Freund.

Liebe Grüße,
Fjodora
 
Hallo Felice,
das Hinaufsteigen von Treppen hat oft mit dem Übergang in eine andere Bewusstseinsebene zu tun.
Der angeschwollene Ellenbogen könnte für Schwierigkeiten stehen, die auf dich zukommen. Vll. lüftet sich bald ein Geheimnis, vll. in Zusammenhang mit deinem Freund.

Liebe Grüße,
Fjodora

Hallo!

So hab ich es auch gedeutet. Aber in welche Richtung geht das Geheimnis? Das würde mich interessieren!!!

lg Felice
 
Hallo!

So hab ich es auch gedeutet. Aber in welche Richtung geht das Geheimnis? Das würde mich interessieren!!!

lg Felice

Hallo Felice,
schön, dass wir es beide gleich gedeutet haben. :)

Ich glaube nicht, dass die Träume uns über die Geheimnisse direkt informieren.
Sie geben uns aber Anregungen, sie leiten uns dazu an, wachsam zu sein, um den Dingen auf die Spur zu kommen. Hast du diesen Traum deinem Freund erzählt? Vll. kann ein solches Gespräch schon sehr aufschlussreich sein. Folge deiner Intuition.

LG, Fjodora
 
Hallo Felice,
schön, dass wir es beide gleich gedeutet haben. :)

Ich glaube nicht, dass die Träume uns über die Geheimnisse direkt informieren.
Sie geben uns aber Anregungen, sie leiten uns dazu an, wachsam zu sein, um den Dingen auf die Spur zu kommen. Hast du diesen Traum deinem Freund erzählt? Vll. kann ein solches Gespräch schon sehr aufschlussreich sein. Folge deiner Intuition.

LG, Fjodora

Ich habe ihm gesagt, dass ich weiss, dass er ein Geheimnis hat und er es mir besser von sich aus sagt, gggg.

Da er aber beruflich unterwegs ist, konnte er nicht viel darauf sagen. Ich habe ihn wohl überfahren.

lg Felice
 
Ich habe ihm gesagt, dass ich weiss, dass er ein Geheimnis hat und er es mir besser von sich aus sagt, gggg.
Da er aber beruflich unterwegs ist, konnte er nicht viel darauf sagen. Ich habe ihn wohl überfahren.
lg Felice

Hmmm... aber er wird doch auch mal Zeit haben zum Reden?
Gehe besser etwas behutsamer vor, sonst lüftest du das Geheimnis vll. nie. ;)

LG, Fjodora
 
Hallo Felice

Du solltest dich fragen:
Inwieweit findest Du bei deinem Freund Sicherheit, Unterstützung und Liebe?
Versucht jemand dir die Hölle heiß zu machen und Du versuchst durch distanziertes Verhalten für Abkühlung zu sorgen. (Freund)

Du sollst wenn es denn so ist, auf dein Unbewußtes und dein Gefühlsleben achten und nicht zuviel Gefühlskälte zeigen.(Kühlschrank)
Deine Seele weist dich auf deine weibliche Seite hin. (links)
Auch wenns schwer fällt.

Du sollst deine Pläne, Ideen und Hoffnungen nicht stur verfolgen.
Stelle sie auf eine realistische Grundlage und passe sie den gegebenen Umständen an. (Ellbogen)

Du hast zwar noch schwere Arbeit vor dir, oder auch einen schweren Gang?
Trotzdem werden deine Sorgen von Hoffnungen abgelöst.
Na ja und das Beste wie üblich zum Schluß:
Fröhliche Gefährten und eine Heirat zwischen Liebenden mittleren Alters.(schleppen)
Bist Du das???:)
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Felice

Du solltest dich fragen:
Inwieweit findest Du bei deinem Freund Sicherheit, Unterstützung und Liebe?
Versucht jemand dir die Hölle heiß zu machen und Du versuchst durch distanziertes Verhalten für Abkühlung zu sorgen. (Freund)

Du sollst wenn es denn so ist, auf dein Unbewußtes und dein Gefühlsleben achten und nicht zuviel Gefühlskälte zeigen.(Kühlschrank)
Deine Seele weist dich auf deine weibliche Seite hin. (links)
Auch wenns schwer fällt.

Du sollst deine Pläne, Ideen und Hoffnungen nicht stur verfolgen.
Stelle sie auf eine realistische Grundlage und passe sie den gegebenen Umständen an. (Ellbogen)

Du hast zwar noch schwere Arbeit vor dir, oder auch einen schweren Gang?
Trotzdem werden deine Sorgen von Hoffnungen abgelöst.
Na ja und das Beste wie üblich zum Schluß:
Fröhliche Gefährten und eine Heirat zwischen Liebenden mittleren Alters.(schleppen)
Bist Du das???:)
Liebe Grüße catwomen


gggg, du bist wie immer süß! :umarmen:

Heirat? Ich? Niemals!!! :schmoll:

Mein Freund unterstützt mich sehr, muss ich zugeben.

Aber bedeutet das jetzt nicht, dass mein Freund ein Geheimnis vor mir hat?
Oje, gggg. Ich hab ihn schon beschuldigt, ggg. Der Arme! :tomate:

Irgendwie erinnert mich deine Deutung an mein momentanes Verhalten meinem Freund gegenüber. Distanziert, kalt.....! Ich spiele auch mit dem Gedanken, ihn zu verlassen...... Überstürze ich vielleicht alles ein bisschen???

Meint mein Traum, dass das unberechtigt ist? Ich bin in einer Zwickmühle, ehrlich. Ist nicht leicht für mich.

Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben?

lg und Danke :kiss4:
 
Ja Ja meine Liebe schäm dich
Oje, gggg. Ich hab ihn schon beschuldigt, ggg. Der Arme!

Kann es sein, dass dann Du djenige bist, die ihm die Hölle heiß machst?

Also ich konnte nichts von einem Geheimnis erkennen und wenn er dich unterstützt?

Aber evt. ist es gut nochmal die Engel zu bemühen um weitere Infos zu bekommen.
Eure Probleme (deine?) sind unter Umständen die ganz normalen Probleme die in einer Partnerschaft eben auftreten, wenn man eine Zeitlang beieinander ist.
Ach ja, ich vergaß Männer haben ja keine, und da wir doch kluge frauen sind, können wir das doch so stehen lassen oder?
Schließlich wissen wir ja was wir wissen.
Also mir reicht das inzwischen so, vielleicht erreichst Du diese Stadium ja auch noch, denn dann ist alles leichter.
L.G.c.
 
Werbung:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass mit der schweren Arbeit die an dir selbst gemeint sein könnte.

Denn wenn sich einer, das ist meist die Frau sich verändert, kommt der Partner auch nicht drum herum.
Das geschieht dann ganz automatisch, da braucht Frau garnicht drüber reden.
 
Zurück
Oben