Kritik an der generellen Ehrlichkeit

Wir koennen ehrlich unsere Traeume teilen, aber auch wenn es ehrlich ist, es ist sinnlos zu glauben der eigene Traum haette eine Bedeutung fuer jemanden anderen.

Spiel oder nicht, das was die Traeume betrifft und Ehrlichkeit, so bringt es die heilige Mutter ins Blickfeld, denn sie doktert daran herum was dem Empfaenger zur Zeit als Ehrlich und wahr erscheint.

Man kann auch von Mutationen sprechen, allerdings ist es sicher ein Vorteil wenn man sich mit der absolut besonderen Aufmerksamkeit um diese Mutationen kuemmert, sonst verkuemmert naemlich die Arbeit der dich absolut liebenden inneren Mutter, und das waere exklusiv bedauerlich, mindestens.

Wie leicht wird Liebe, wenn man die Ehrlichkeit der Arbeit der inneren Mutter zuschreibt und nicht den aeusseren Wahrnehmungen, des Wunsches und des Verstandes.

:thumbup:
 
Werbung:
es ging hier um Wahrheit und es stimmt nicht, dass der Hergang des Unfalls feststeht, denn wer sollte ihn feststellen, außer ein Mensch? Und sobald ein Mensch feststellt, ist es subjektiv, immer. Mit anderen Worten: Es gibt nur lebendige Erfahrung, aber keine feststehende Wirklichkeit.

Eine Schilderung eines Unfalles durch Zeugen und beteiligten Personen beruht auf einem Ereignis in der Vergangenheit, somit steht der wahre Hergang fest, denn er kann nicht mehr verändert werden, ebenso wie das Resultat des Herganges (es ist das was im Jetzt IST und in der Zukunft zur Vergangenheit werden wird)...

...wenn Du die Vorstellung von Realität meinst, bewegen wir uns tatsächlich in Scheinwelten, die subjektiv gesetzt wurden.
Wenn Du aber auf eine andere Lebensfrequenz gehst, stellt sich das anders dar.

...nehme ich zu meinem Verständnis Deines Beitrages ein Zitat aus dem nächsten folgenden Beitrag --- bin ich der Ansicht, das es hier nicht um Erkenntnisse aus persönlicher spiritueller Sicht, sondern um das was wahrscheinlich Ist. Ich schreibe so "schwammig", weil ich nicht sagen will es ist so wie ich meine, sondern es ist wahrscheinlich so allgemein verständlich. Dann wäre meine Ansicht das was notwendig ist und eine spirituelle Erkenntnis das was möglich ist. Alles zusammen sind dann Teile der Wirklichkeit.

nein*g individuelle Realitäten sind immer "lLge", denn Wahrheit ist nicht das, was man faktisch sammelt, noch, was man sich vorstellt, sondern das ganze seelenverbundene Wahrnehmen im Augenblick mit der richtigen, seelenverbundenen Antwort. Das Ganze!

Individuelle Realitäten sind nach meiner Ansicht keine Lüge, denn eine individuelle Realität ist nach meiner Meinung die Transformation des Notwendigen durch die subjektive Bewertung in das was möglich ist. Individuelle Realität wäre so mit eine individuelle Wahrheit --- aber keine Lüge! Denn wer will behaupten, seine individuelle Realität, durch seine subjektiven Wahrnehmungen - seinen dann die einzige wahre Wahrheit???
Es gäbe nach meinem Verständnis dann eine allgemeine Wahrheit, die von der Mehrheit einer bestimmten Gruppe als Wahrheit anerkannt wird und die absolute Wahrheit - die absolute Wahrheit ist ALLES oder das Ganze --- somit zählt zu der absolute Wahrheit zumindest auch ALLES das, was andere Menschen als individuelle Wahrheit ansehen...

du bist das Ganze und kannst dich einfach ganz selbst erfüllen. Es gibt nichts außerhalb davon. Du kannst dich nur ganz selbst erfüllen und "da draußen" gibt es nicht.

...nach meiner Weltanschauung bin ich ein Teil des Ganzen, daher gibt es für mich sehr wohl ein "Außen", das Ganze minus ich. Wenn Du meine individuelle Wahrheit als Lüge bezeichnest, so muss Deine Wahrheit auch eine Lüge sein - ergo wäre alles was Du geschrieben hast - gelogen.

Du übersiehst da etwas. Die Wahrheit ist die Erfüllung DESSEN, was Du dir selbst erschaffen hast. .. Also, stell dir nicht vor, was Wahrheit ist, sondern erfüll sie

Auch das ist Deine persönliche Ansicht. Wenn ich etwas zu "erfüllen" hätte, würde ich irgendjemanden Erwartungen erfüllen müssen, diesem Zwang möchte ich mich nicht aussetzen - und auch keinem anderen auferlegen. Also würde ich lediglich Deine Ansicht übersehen, die ich aber nicht übersehe, sondern im Zuge der Diskussion argumentativ nach meiner Meinung beantworte.
Die Individuelle Wahrheit ist für mich nicht die Erfüllung dessen, was ich mir erschaffe, denn dann würde ich etwas erwarten. Ich bin der Ansicht die individuelle Wahrheit ergibt sich aus den persönlichen Erkenntnissen, die je nach Bewusstsein dann den Prozess der Erschaffung der individuellen Realität verändern können, also den Prozess der subjektiven Bewertung dessen was allgemein als "Wirklichkeit" bezeichnet wird.

P.S. Eine Frage habe ich - wie "zitierst" Du meine Beiträge? Warum ich frage? Weil in den Zitaten alles klein geschrieben ist. Schreibst Du die Zitate selber? Wenn ja, warum kopierst Du nicht?
 
Werbung:
Ob das schon vergangen ist? Ob man es vielleicht nur festnageln möchte? Ob man damit das Rad am Laufen hält?
 
Zurück
Oben