Krishna der Transzendentale Herr

Werbung:
Das Bhagavatapurana (Sanskrit, भागवतपुराण, Bhāgavata-Purāṇa, in etwa: „Das alte Buch von Gott“), auch Srimad Bhagavatam, ist eine heilige Schrift des Hinduismus vishnuitischer Prägung.

In 18.000 Versen, die auf 12 „Bücher“ aufgeteilt sind, erzählt es Geschichten von Vishnu und seinen Avataras, von denen der bekannteste Krishna ist. (weiter bei Wiki)

von wegen Unsinn........(ist nicht der Einzige.....)

LG
 
1. Es ist nirgends und niemals so was beschrieben oder erlebt; die Schlussfolgerung ist dass du ein Lügner bist.
2. Ich habe sie gelesen und deine Behauptung hat kein Halt; das verstärkt den Eindruck, dass ich hier mit einem Betrüger zu tun habe.
3. Lügen ist ein Kapitalverbrechen.
Daran solltest du denken, wenn du Unsinn und Lügen über andere Religionen verbreitest.
In habe die Lügen entlarwt:
1. Die Falschheit über die Erfindung des Monoteismus
2. Die Falschheit über die Erfindung des Luzifers, und die Erfindung eines bösen Engel namens
Satan die für allen Bösen zuständig wäre
3. Die Erfindung der Götzen, und die Verneinung der Götter.
4. Die Erfindung eines Himmels wo statt Götter, nur Engel sind.
...
dafür habe ich immer die Beweise hinzugefügt, nicht wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass Hare Krishnas immer so fröhlich sind. Die sind alle dauernd blau.
Nun Krishna ist nicht der einzige Hindugott der "blau" ist, aber er hat ja auch noch andere "tolle" Eigenschaften. Er spielt excellent die Flöte und bezaubert mit seinem Spiel die Frauen, naja, er bezaubert sie nicht nur, sondern geht dann auch sehr tatkräftig zu Werke. Ein sexueller Nimmersat zum Leidwesen seiner Angetrauten..........:D

Der weitere ewig "blaue" ist ja Shiva, "der kosmische Tänzer" (mein Favorit der "Blauen"):)
LG:flower2:
 
Werbung:
Jemandem, der unwissend sein möchte, kann man nichts beweisen.
Mal davon abgesehen, dass eins deiner Probleme ist, dass es hier nichtt um Beweise sondern um eigenes Erfahren geht.
Hältst du Spiritualität für einen Volkshochschulkurs in Argumentation?
Jeder kann behaupten, was er will, was Erfahrungen angeht.
Die Schriften und die archäologische Funde zeigen unmissverständlich wie das Judentum und das Christentum entstanden sind.
 
Zurück
Oben