krebs Sonne mit widder MK, MC u Sonne im Löwen

feierliche Beerdigungen, ohmm.. interessant!

tja gibts ne Einstellung die ich vornehmen kann damit i besser seh wie die grade aufeinandertreffen?
 
Werbung:
wenn ich also lernen kann wieder mehr liebevoll zu dirigieren u nit so angestrengt bis verzweifelt wies schon war kann eh noch alles gut werden sozusagen..

herausfordernd bleibt es immer, denke ich
schaue aber auch nur über die Radixe, keine Gedanken mir um Progressionen
oder die momentanen und bevorstehenden Transite angestellt
nur grundsätzlich, allgemein

es erfordert viel Reife eine Beziehung mit solchen Konstellationen zu führen,
anscheinend hast du die

feierliche Beerdigungen, ohmm.. interessant!

zum Beispiel, da wäre die Kombination Löwe-Skorpion gut bedient

man kann aber auch wat anderes überlegen, suchen finden

wo es konstruktiv um Thema Tod geht
 
um Beispiel, da wäre die Kombination Löwe-Skorpion gut bedient

man kann aber auch wat anderes überlegen, suchen finden


ja ich verstehe!
ghjujkk voll ja...super Ansatz!

die Energie braucht einfach einen Kanal durch den sie wirken kann damit sie nicht blindlings Schaden anrichten kann..so ähnlich wie mit kleinen kinder-du musst sie beschäftigen damit sie nicht Stiften gehen..hihi
gefällt mir sehr gut.
ein Freund von mir ist eh bestattet gewesen u ju arbeitslos..wer weiss was u s dazu noch einfällt...ach manno echt nit langweilig!
tja u da könnte man also eigentlich auch sehr fein kuken welche gemeinsamen Ziele wir zb im Beruf verfolgen könnten sodass wir erfolgreich sind!
da wäre dann mein Saturn u sein steinbock GP auch zufrieden denke ich mir;)
sind genau die Themen mit denen wir uns jz schon 6monate herumschlagen..so ungfä;)
wir wollen beide keiner standardisierten Arbeit nachgehen u haben das Gefühl dass wir gemeinsam stärker sind...einfach mehr halt, aber nur dann denk i wenn wirst schaffen unsere Energien kooperieren zu lassen!
Achtsamkeit ist angesagt...shit, genau was er nicht mag
 
er hat ein wenig zuviel Spielsucht an den Tag gelegt. i habs mit ne Zeitlang angeschaut, zulange wahrscheinl, 6Monate-ja kake i know-leider da nach 6monaten wiederholte Tätigkeiten in Gewohnheiten übergehen! tja..wie ne Charaktereigenschaft, aber ich bin ja auch nicht dafür verantwortlich wie sich er entwickelt also mein i ..aber auf mich muss ich schon schauen u ich möchte einfach nicht in einer Tour um jeden Cent kämpfen müsse.

Nimm einem Spieler sein Spielzeug weg oder einem Trinker die Flasche- und er wird dich gemein nennen und als gemein empfinden. Jemanden als gemein zu empfinden, ist aber auch immer eiine Frage des eigenen, (gesunden oder ungesunden) Standpunktes.

Für einen Spieler bist du nur nett- wenn du ihm die Spielsucht lässt - am Besten ohne zu meckern das Geld dafür ranschaffst. Mit ihm zusammenziehst, den Mund hälst und ihm in allem den Rücken freihälst. Vllt. dann auch irgendwann nochmal die Bürgschaft für seine Schulden (sein Uranus auf deinem im 8. Haus - Geld der Bank) übernimmst.

Mit Sonne und Merkur im 12. Haus am Löwe-AC und Pluto Quadrat zu Merkur in 12 - könnte man sich z.B. auch gut ganz alleine selbst beerdigen - durch die eigenen gedanklichen Abhängigkeiten und Fixierungen (Merkur/Pluto) und am Sichersten finanziell - besonders wenn Merkur die eigenen Finanzen und das Geldeinkommen-Haus beherrscht. Da könnte es dann im worst case auch mal bis in die öffentlich bekanntwerdende, ausgehängte, sichtbare Insolvenz (12.Haus) gehen - während Uranus im Transit im Quadrat zu Merkur ist- Uranus ist ja immer für eine Überraschung gut - und oft nicht so wie man denkt und es gerne hätte.

Um jeden Cent känpfen müsssen wird dir mit ihm bleiben. Finanzen sind bei dir mit Chiron im 2. Haus dort ohnehin schon ein herausforderndes Thema, aber er setzt da seinen eigenen Chiron noch mit oben drauf. Ziehst du mit ihm in eine gemeinsame Wohnung- dann wirst du schnell alles alleine am Hals haben und er mit seinem Schütze-Mond bei deinem Saturn an dein Pflichtgefühl apellieren können.

Du wirst immer die Beziehungsarbeit mit deinem Saturn in Haus 7 leisten müssen - und er wird mit seinem Mond in deinem 7. Haus da immer das bedürftige Kind sein wollen, das sich bemuttern lässt, bei dir Halt (Saturn) sucht- aber dnn im Gegenzug darüber dann immer wieder meckert und dich gemein finden, wenn da ein paar gewisse Regeln/Vereinbarungen oder Kompromisse auf den Tisch sollen, die in jeder Beziehung unumgänglich sind für ein Miteinander.

Wenn man statt "Pi mal Daumen ohne vollständige Daten Glaskugel-Reading" auch mal die astrologisch vollständigeren Daten des anderen Forums hinzu nimmt für Transitauslösungen bezogen auf dein Horoskop, dann würde ich mir an deiner Stelle auch nicht mehr allzuviel den Kopf um ihn und eure Beziehung machen und dir raten, deutlich mehr auf dich selbst zu schauen und vor allem dein eigenens Geld zusammenzuhalten und zwar auf deiner Seite.

Spätestens wenn Uranus im Transit nächsten Jahr zu deinem Beziehungsherrscher Pluto in Opposition geht und Beziehung als Thema dann deutlich auslöst, hast du die Nase von ihm voll und trennst dich von ihm.- würde ich sagen.

Und im Grunde ahnst und weisst du es auch schon in deinem tiefsten Inneren. Willst es nur noch nicht so ganz wahrhaben - mit deinem Neptun als "Türsteher und Tür-Öffner" in Haus 8 auf der Spitze von Haus 9.Aber daran /an Neptun -arbeitet schon die ganze Zeit beharrlich Uranus im Transit und im Trigon zu deinem Neptun. Ist damit auch erst nächstes Jahr durch.. .

Du hast eine supergute instinktive angeborene Intuition und Bauchgefühl und dafür auch mehrfache Zugangs- und Informations-Kanäle - auch zu allem was unter der Oberfläche verborgen ist auch zu Problemen und problemreichen Situationen und Umgebungen.

Was du einerseits selbst mitgebracht hast- aber auch in deiner Familie und Ahnenreihe/ Blutlinie schon mit drin liegt und vererbt wurde. Jupiter ist Herrscher von Haus 8 bei dir - genetisches Erbe - und Jupiter steht in den Fischen im Uranus-Haus 11 unter Uranus Direktion (Uranus passend und verstärkend dazu im 8. Haus im Schützen). Jupiter ist im Halbsextil zu deinem Mond, der Herrscher von Haus 3- Denken, Wahrnehmung ist aber auch Herrscher deines IC / 4. Hauses ist- auch Haus der Seele sowie Eintritt aus Vorleben.

Dein Mond steht bei dir mit Mars zusammen, der als Mitherrscher von Haus 12 - für den dort eingeschlossenen Widder ist und Mars/Neptun Entsprechung hat. Und im Widder im 12. Haus steht auch noch dein Mondknoten, der mit deinem Mars im Sextil ist und auch mit deinem 8. Haus Uranus im Trigon steht.

Damit hast du alle drei möglichen Zugangskanäle für den Empfang von Informationen, Vorahnungen und auch sowas wie eine innere Vorausschau auf Situationen. Wenn jemand soviel mitgekommt- wie du, dann ist es völlig normal, dass man da dann auch oft nervös und raschelig ist und wird....und eben auch vorsichtig wird und ist- wenn man mit all der Fülle an Informationsüberflutung dann nicht alles so schnell einsortieren kann, wofür Krebs im 4. Haus dann auch immer wieder einen kleinen Rückzug braucht um alles nachwirken zu lassen.

Auf deinen Monknoten hat auch immer noch Saturn im Transit ein Quadrat- wie ein Sextil zu deinem Uranus in Haus 8. Wenn Saturn damit durch ist- wirst du eure Beziehung nicht mehr als "wie magisch" ansehen und dich selbst daraus befreien - würde ich sagen.

Und es vllt. später irgendwann mal als eine wertvolle Erfahrung/ Lehre ansehen können, die sich für deinen späteren Lebensweg als brauchbar erwiesen hat. Nichts geschieht umsonst und nur rein zufällig. Schon gar nicht bei einem stark besetzten Skorpion.


.
 
aha.ja danke Averley...genau die Aspekte möchte ich gern fördern in unserer bezh. aber tat mir halt einfach schwer zu wissen was wie u wann!?
 
..weil nix is ja bekanntlich ohne Sinn u grund;) ich finde transitprignosen und Auswirkungen auch sehr interessant-da kann man viel lernen über den Moment!
 
Werbung:
Zurück
Oben