krebs Sonne mit widder MK, MC u Sonne im Löwen

..sodala..jz sollte eine genaue Deutung von meinen Daten her kein Problem mehr sein..wer möchte ist herzlich eingeladen sich meinen radix mit den gewünschten individuellen einstellungunen anzuschauen um damit dann detailliertere aussagen in Bezug auf mein Problematik finden zu können!
sollte jmd interessieren ist es nun auch möglich-für aufmerksame Leser, unseren komposit zu erstellen..wir befinden un in st.veit/glan sollte noch jemand neugierig seinwp den the Placebo of happening ist u den bezugsort verwenden möchte! kann sein dass ich den eh schon beim öffentlichen Datenblatt weiter oben so verwende, mag auch daran liegen die Empörung über mein kastriertes DB
 
Werbung:
Hallo,

@rahseve

betrachtet man eure gemeinsame Konstellationen, so muss man es sehr bewundern, dass ihr
was miteinander hin bekommt, alleine schon die Konstellation Saturn-Mond/Venus, also dein Saturn
und sein Mond/seine Venus, unter solchen Transiten trennen sich Leute, wenn die Kraft,
die sie zusammenhalten kann, nicht ausreicht. Empfindet er dich denn nicht zu streng und ihn
stets auffordernd und kritisiert? Deinem Saturn tut es ja gut, so von Venus und Mond begünstigt zu sein,
den schwierigen Part hat in der Konstellation er.
 
Bitte verzeiht-ich wollte halt irgwie noch ein klein wenig selbst was in der hand haben

du brauchst dich nicht zu entschuldigen, man kann wirklich mit den unvollständigen Daten arbeiten,
geht hier doch nicht um eine Prognose oder geplante Handlung von der das Leben abhängt,
ob individuelles oder ganzer Völker

dass sich manche wie die hyänen auf die daten stürzen könnten

:D

mag ich auch nicht
 
okey..meinst du die derzeitige ko stellation von mon Venus Saturn oder meinst unsere i. komposit zueinander immer?
 

ich meinte, das was ich auf der Grafik, die du reingestellt hast, gesehen habe
wo dein Saturn in Konj. mit seinem Mond und weiterem Aspekt mit Venus ist

Saturn ist ja streng und mag kontrollieren
weder Mond noch Venus fühlen sich auf Anhieb dabei wohl

wobei es speziell bei Venus-Saturn man gute Ergebnisse erzielen kann
weil man die möglichen Ausschweifungen unter Kontrolle hat

und Mond wird vom Saturn zum Arbeiten angetrieben =
lässt gut die Pflichten erfüllen, mit Romantik geht man da eher sparsam um
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schätzt du das ein, spürst du, wie du mit deinem Saturn auf ihn einwirkst?
ihn vielleicht sogar maßregelst?

nicht dass Saturn schlimm wäre, aber angenehm dürfte es sich für deinen Freund
nicht gerade anfühlen, selbst wenn er das braucht, weil verwöhnt, wie du es
vorhin erwähntest
 
wie schätzt du das ein, spürst du, wie du mit deinem Saturn auf ihn einwirkst?
ihn vielleicht sogar maßregelst?
ja schon..aber ich hätt das jz noch nit auf meinen Saturn geschoben...u i bin mir einfach oft auch nicht sicher was denn nun das beste für uns ist..für mich jf ist es schon wichtig Disziplin u mit zu entwickeln bzw auszuleben..
 
Werbung:
..was aber auch für ihn eigentlich ein Glück ist dachte ich mir weil er den GP im Steinbock hat!..ich halt im löwen^^
 
Zurück
Oben