krebs Sonne mit widder MK, MC u Sonne im Löwen

rahseve

Aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2019
Beiträge
462
Hallo, kennt sich vlt jmd mit solch einer Konstellation aus?
ich bin langsam am verzweifeln wie ich mit einem erzürnten, entmutigten u hoffnungslosen u doch so beschuldigenden, aber planlosen u doch ratabschlagenden verhaltensweise dieser person mit oben genannter Konstellation in einem Wutanfall oder zorn/traurigkeitsphase behandeln soll?

liebevoll vermutlich auf jeden Fall, aber es kostet auch Nerven mit seinen vielen feuerelementen die sein Wasser fast verdampfen ...
anything?
 
Werbung:
..Ach ja, einen Schütze mond hat er natürlich -ist das auch erwähnenswert!;) hihi, ganz schön feurig verteidigt er seine Ansichten, darum ist auch besonders schwierig ihm zu konstruktiven zu bewegen wenn er in seinem pessimistischen Loch sitzt!
tja kake, tw Hardcore seine choliken^^
 
Hallo rahseve,

Da du nichts anziehen kannst- was nicht in deinem eigenen Horoskop angelegt ist ....
what about your full DOB and/or your chart here in first ?

DU hast das Problem mit ihm und suchst nach Lösungsmöglichkeiten- die du aber nur nach deinen eigenen individuellen Horoskop-Energie-Möglichkeiten durchziehen kannst. Da nützt dir ein allgemeiner Rat gar nüscht.

Besonders nicht bei einer Skorpion-Sonne, die eh das macht, was sie in sich instinktiv fühlt und unter anderen Regeln und Uhren tickt.

.
 
ja kann ich sehr gern hier reinstellen..Augenblick, bitte! eh eine sehr gute Idee, hab nur nicht dran gedacht weil ich das noch nicht gecheckt hab wir ich ihn reinstellen soll?
kennst mich nicht aus bei der videoanleitung..
 
ja kann ich sehr gern hier reinstellen..Augenblick, bitte! eh eine sehr gute Idee, hab nur nicht dran gedacht weil ich das noch nicht gecheckt hab wir ich ihn reinstellen soll?
kennst mich nicht aus bei der videoanleitung..

In deinem Profil ist Platz für deine eigenen Daten.
 
..Ach ja, einen Schütze mond hat er natürlich -ist das auch erwähnenswert!;) hihi, ganz schön feurig verteidigt er seine Ansichten, darum ist auch besonders schwierig ihm zu konstruktiven zu bewegen wenn er in seinem pessimistischen Loch sitzt! tja kake, tw Hardcore seine choliken^^

Wie würde es dir gefallen, wenn er dir hierher hinterherkommt- und deine "furchtbaren" Konstellationen hier so ungefragt und so nett tituliert öffentlich mit uns diskutieren wollte ?

Bei gleichem Recht für alle - ja absolut im möglichen Bereich.

Und wieviel "Freunde" bist du bereit, dir hier spontan bei Mitlesern mit gleichen Planetenplazierungen zu machen - mit der Art, wie du über Konstellationen "so nett und kundig" einseitig sprichst ?

Astrologie fängt für mich immer zuerst bei einem selbst an- immer erst sein eigenes Horoskop verstehen lernen- und wie man selbst tickt, bevor man auf Andere "losgeht". ;)


.
 
Na Gottseidank....ihn musst du vor dem hier was reinstellen erst um Erlaubnis bitten.

Und Erlaubnis halte ich bei deinem Eingangs-Post eher für unwahrscheinlich.

.
ach schon klar dass ich das nicht ohne Einstimmung meines Freundes was hier reinstellen würde, für mich!
aber er ist der astrologik nicht abgeneigt also gibts da kein Problem. ich kann auch einen komposit von uns reinstellen, weil meinen persönlichen hab ich schon in nem eigenen thread laufen..
lg
 
weil meinen persönlichen hab ich schon in nem eigenen thread laufen..
Und wo bitte ?

Jede Synastrie und jedes Komposit ist nur so gut wie die Energien, Aspekte und Häuserthemen aus den Einzelhoroskopen aus denen die Kräfte in der Synastrie zusammenkommen.

Sowas schaut sich jeder, der eine astrologisch vernünftige Auskunft geben will - gerne immer mit an.

.
 
Werbung:
Hallo rahseve,

Da du nichts anziehen kannst- was nicht in deinem eigenen Horoskop angelegt ist ....
what about your full DOB and/or your chart here in first ?

DU hast das Problem mit ihm und suchst nach Lösungsmöglichkeiten- die du aber nur nach deinen eigenen individuellen Horoskop-Energie-Möglichkeiten durchziehen kannst. Da nützt dir ein allgemeiner Rat gar nüscht.

Besonders nicht bei einer Skorpion-Sonne, die eh das macht, was sie in sich instinktiv fühlt und unter anderen Regeln und Uhren tickt.

.

..tja eh, aber er hat auch damit Probleme u weiss nimmer weiter sprich ist schon gewollt dass ich das so behandle..er ist ja nicht irgendwer.. außerdem wie gesagt kann ich gern einkomposit reinstellen Wenn's hilft u erwünscht ist!
lg
 
Zurück
Oben