krebs Sonne mit widder MK, MC u Sonne im Löwen

..tja eh, aber er hat auch damit Probleme u weiss nimmer weiter
tja eh....
wenn dem so ist... er ist doch erwachsen und kann sich hier auch genauso wie du anmelden, wenn er etwas wissen will.

Horoskope und Schwierigkeiten bespricht man aus Respekt und Schutz der Privasphäre immer nur mit dem Horoskopeigner selbst,da auch der sinnbringende Dialog dann gegeben ist.

Und du scheinst mit dir selbst und dem Einstellen deines Charts ja auch sehr heikel und hypersensibel zu sein- hast wohl schon bei einer Synastrie die grössten Befürchtungen, dass man was bei dir erkennen könnte.

Seltsam...nachdem du bei ihm aber gleich so "locker" losgelegt hast...
..Ach ja, einen Schütze mond hat er natürlich -ist das auch erwähnenswert!;) hihi, ganz schön feurig verteidigt er seine Ansichten, darum ist auch besonders schwierig ihm zu konstruktiven zu bewegen wenn er in seinem pessimistischen Loch sitzt! tja kake, tw Hardcore seine choliken^^
schon gewollt dass ich das so behandle
er ist ja nicht irgendwer..
dieser person mit oben genannter Konstellation

Du kannst hier von dir selbst einstellen was du willst - fremde Personen müssen die Erlaubnis gegeben haben und müssen von den Daten her unkenntlich gemacht werden und geschützt bleiben- das ist auf jedem Astrologie-Forum so und Bestandteil der Regeln - dürfte dir doch auch von astro.com her bekannt sein.

Ein Recht auf Antworten gibt es aber nicht - und auch auf keinem anderen Forum- ist immer alles freiwillig.

Dies auch nur als Information an dich- ich habe dir hier nichts vorzuschreiben und zu bestimmen- ich bin hier nur User genau wie du. Kann hier nur meine Meinung zu etwas und zu einem Thema schreiben.

Viel Glück für dich hier noch :winken5:


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja danke ebenso..nur find ich es eigenartig da so angesprochen zu werden, wenn ich danach frage auch genau u nicht allgemein...u dabei nichts anderes sage als dass er es schon weiss u erlaubt genauso wie dass ich sehr gerne eine synastrie von uns posten täte, aber leider nicht draufkomme wie dies funktioniert u ich auch schon öfters nachgefragt habe wie das gehen soll!
 
ja danke ebenso..nur find ich es eigenartig da so angesprochen zu werden, wenn ich danach frage auch genau u nicht allgemein...u dabei nichts anderes sage als dass er es schon weiss u erlaubt genauso wie dass ich sehr gerne eine synastrie von uns posten täte, aber leider nicht draufkomme wie dies funktioniert u ich auch schon öfters nachgefragt habe wie das gehen soll!
ich auch schon öfters nachgefragt habe wie das gehen soll!
Doch - du hast dazu eine Antwort bekommen
https://www.esoterikforum.at/threads/hallo-zusammen-yod-u-spezielle-aspekte.228709/#post-6504924
Astrologie immer unter dem UF Astrologie - und Grafiken einstellen erst nach 15 geschriebenen Beiträgen.
.

Jetzt hast du diese 15 Beiträge.

Grafik unter astro.com. erstellen - dort auf dem eigenen PC als Datei speichern und dann vom PC hier unter "Datei hochladen-Button" als eigene Datei hochladen und mit Vollbild dann in deinen Post reinklicken..

.
 
Doch - du hast dazu eine Antwort bekommen
https://www.esoterikforum.at/threads/hallo-zusammen-yod-u-spezielle-aspekte.228709/#post-6504924


Jetzt hast du diese 15 Beiträge.

Grafik unter astro.com. erstellen - dort auf dem eigenen PC als Datei speichern und dann vom PC hier unter "Datei hochladen-Button" als eigene Datei hochladen und mit Vollbild dann in deinen Post reinklicken..

.

Dankeschön! ok Ich schau mal wie's..ob's geht. arbeite vom Handy aus, also hoffe ich es funkt ähnlich!
lg

- hmm... bin gespannt:)
 

Anhänge

  • SmartSelect_20190729-154556_Chrome.jpg
    SmartSelect_20190729-154556_Chrome.jpg
    407,7 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
Oh! :) es hat geklappt!

jetzt kapier ich, nach 15 Post wird die Funktion freigeschalten!
Achso:D
 
Zurück
Oben