krebs Sonne mit widder MK, MC u Sonne im Löwen

und Mond wird vom Saturn zum Arbeiten angetrieben =
lässt gut die Pflichten erfüllen, mit Romantik geht man da eher sparsam um

Wird gern behauptet. Komischerweise ist der Mann, der seinen Saturn auf "mein Möndchen" setzt, nach mehr als 10 Jahren immer noch mein Traumprinz. Mond/Saturn kann schon sehr stabilisierend sein, Voraussetzung ist, dass beide einigermaßen erwachsen sind (emotional). Wenn allerdings beide auf den Eltern- und Kind-Ebenen (Transaktions-Analyse) agieren und reagieren, dann kann es in der Tat schwierig werden, weil sich einer in die Rolle des maßregelnden Erwachsenen (Saturn) und der andere in die des anpassten / trotzigen Kindes (Mond) gedrängt sieht und diese Rolle jeweils übernimmt und nach Kräften ausfüllt.

sollte jmd interessieren ist es nun auch möglich-für aufmerksame Leser, unseren komposit zu erstellen..wir befinden un in st.veit/glan sollte noch jemand neugierig seinwp den the Placebo of happening ist u den bezugsort verwenden möchte! kann sein dass ich den eh schon beim öffentlichen Datenblatt weiter oben so verwende, mag auch daran liegen die Empörung über mein kastriertes DB

Was willst du mit einem Komposit, dieser rechnerischen Missgeburt? :D Nimm' das Original, das funzt besser: https://www.astro.com/astrowiki/de/Sonnengleichung

Das heißt, du nimmst die Komposit-Sonne - und nur die - und zeichnest dir die in beide Horoskope ein (geht manuell am besten). Und dann sieht man sehr gut, ob man sich wirklich "riechen" kann oder nicht.

Mich hat übrigens deine kastrierte Grafik nicht empört, ich habe dir lediglich mitgeteilt, dass ich so nicht arbeiten mag und dir bissel erklärt, wieso, weshalb, warum.
 
Werbung:
Mond/Saturn ... stabilisierend

ja doch,

mit zunehmenden Alter ;) versuche ich die Konstellationen vorsichtig auszulegen,

weil man nie so genau weiß, wie sie denn konkret empfunden und gelebt werden,

man entscheidet sich dennoch für eine Interpretation und schaut, was an Rückmeldung

dazu kommt, um es dann zu präzisieren und der jeweiligen Lebensgeschichte anzupassen, -

als romantisch kann man Mond/Saturn aber beim besten Willen nicht auslegen,

im aktuelle Beispiel spielt ja der Jupiter mit rein (weil Schütze), das gibt dem mit Sicherheit

eine optimistische Note
 
Komischerweise ist der Mann, der seinen Saturn auf "mein Möndchen" setzt, nach mehr als 10 Jahren immer noch mein Traumprinz. Mond/Saturn kann schon sehr stabilisierend sein, Voraussetzung ist, dass beide einigermaßen erwachsen sind (emotional). Wenn allerdings beide auf den Eltern- und Kind-Ebenen (Transaktions-Analyse) agieren und reagieren, dann kann es in der Tat schwierig werden, weil sich einer in die Rolle des maßregelnden Erwachsenen (Saturn) und der andere in die des anpassten / trotzigen Kindes (Mond) gedrängt sieht und diese Rolle jeweils übernimmt und nach Kräften ausfüllt.

ich denke auch an, sich sicher fühlen, Vertrauen spüren,
kommt wohl auch auf den Mond an, aber Saturn kann den Mond wirklich ruhig stellen, so das Gemütsschwankungen und auch Gefühlsduseleien ruhiger werden,
 
okey..ja die Methode kenn i h nicht hreenTara sehr intressant-ich hab nie irgwas beigebracht bekommen was so partnervergleiche angeht..ich bin rein intuitiv unterwegs!
hoffe ich kapier wie du meinst;)
 
mir ist aufgefallen,
das kärnten
ein Bundesland der Tippschreibfehler n
zu sein scheint



:D
:D:D:D ja da hast du recht:eek:jz wo du sagst:rolleyes:..seitdem ich hier wohne..seit 2017, mach ich tatsächlich viiiel mehr Tippfehler beim handytippseln..ach wie witzig, wie kommst denn da drauf das auf krntn zu schieben:sneaky:aber es stimmt, viele scheissen sich hier nicht um eine korrekte Ausdrucksweise.. ich höre hier auch sehr oft Aussagen wie:ja das hab ich ja nicht SOOO gemeint, ich:ja dann hättest das halt auch nicht sagen dürfen;)..oder ähnliches auch im Gespräch.. in bezh. zb. ja du weisst doch dass ich so u sp bin i so nicht..da kennst mich ja wohl schon gut genug!:p
ja das is hier gang u gebe..hihi stimmt hätte das nicht auf krntn geschoben, aber volle stimmig, nämlich auch bei SMS, die verstehen sich hier auch so meistens..eben ohne Tippfehler auszubessern, denn jeder weiss wie ne Tastatur aufgebaut is..sozusagen arbeitet in der Kommunikation auch die autokorretur des Gesprächsteilnehmers mit ;) sonst würdes nicht funktionieren u es gäb viel mehr Streitereien.. haha obwohls eh genug gibt, Missverständnisse vorprogrammiert bei so ner schlampigen Ausdrucksweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben