krebs Sonne mit widder MK, MC u Sonne im Löwen

Grafik unter astro.com. erstellen - dort auf dem eigenen PC als Datei speichern und dann vom PC hier unter "Datei hochladen-Button" als eigene Datei hochladen und mit Vollbild dann in deinen Post reinklicken..

So wie hier jetzt z.B. mit dem Eröffnungschart von deinem Thread hier...

1 astro_2at_fragethreaderoeffnung_rahseve_hp.49918.457453.png

bevor man jetzt hier gar keine Grafik hat. Die geht dann ja immer.
 
Werbung:
um h! MK in Krebs
Chiron im widder
Lilith in Fische
und den GP in Löwen!

war bedeutet Vishnu- indische Gottheit?
 
Dankeschön! ok Ich schau mal wie's..ob's geht. arbeite vom Handy aus, also hoffe ich es funkt ähnlich! lg - hmm... bin gespannt:)
Oh! :) es hat geklappt!
Ein bissel klein ....du kannst wie gesagt auch auf Vollbild klicken, dann ist es grösser und besser sichtbar

1 SmartSelect_20190729-154556_Chrome.jpg

Leider keine Planetenpositonen-Tabelle, mit der man auf einen Blick die Genauigkeit der Aspekte überprüfen könnte. Auch leider keine Hauspitzen-Anzeige im Aussenkreis- aus welchem Haus, Themenbereich und Fokus die Energien da zusammenkommen.

Dafür aber wirklich sehr privat, diskret und Daten-geschützt ;) und unmöglich- da über ihn persönlich etwas zu sagen.:thumbup:

Ist dir denn die genaue Geburtszeit überhaupt bekannt ? Sonst kann man ja nichtmal die wichtige genaue Mondposition und Aspekte untereinander mit einbeziehen.

Aber ich sehe schon - mit Mond/Mars Konj. bei dir im Wassermann und Uranus in Haus 8 mit Uranus/Pluto Entsprechung und soviel starker Skorpionbesetzung in Haus 6 und Pluto-Vernetzung, da hat man es dann auch lieber alles gerne persönlich möglichst geheim (und meist auch aus gutem und selbst als schlecht erfahrenem Grund und Erfahrung so lernen müssen).

.... Obwohl man dann andererseits doch selbst auch viel wissen will und das intensive Bedürfnis hat, den Dingen tief auf den Grund zu gehen und bis zu den Wurzeln nach der Ursache für etwas zu graben.

Da erinnert z.B. ein Schütze Mond auf dem eigenen Saturn, der selbst im Quadrat zum eigenen Jupiter als Herrscher von Haus 8 ist - auch sofort an alles unterbewusst (als ungut) Gespeicherte und kann das hochholen. Und kann da nicht mal was dafür - ist nicht die Ursache- sondern nur der Trigger.

Mit Sonne Spitze Haus 7 - ist Beziehung aber für dich auf jeden Fall ein wichtiges Thema- weil du erst durch ein Gegenüber- dich selbst so richtig erleben und reflektieren kannst. Und oberflächlich mag man es mit Skorpion in Haus 7 jedenfalls nicht. Da soll es schon auch in die Tiefe und unter die Haut/Oberfläche gehen.

..
 
Ein bissel klein ....du kannst wie gesagt auch auf Vollbild klicken, dann ist es grösser und besser sichtbar

Anhang anzeigen 63213

Leider keine Planetenpositonen-Tabelle, mit der man auf einen Blick die Genauigkeit der Aspekte überprüfen könnte. Auch leider keine Hauspitzen-Anzeige im Aussenkreis- aus welchem Haus, Themenbereich und Fokus die Energien da zusammenkommen.

Dafür aber wirklich sehr privat, diskret und Daten-geschützt ;) und unmöglich- da über ihn persönlich etwas zu sagen.

Ist dir denn die genaue Geburtszeit überhaupt bekannt ? Sonst kann man ja nichtmal die wichtige genaue Mondposition und Aspekte untereinander mit einbeziehen.

Aber ich sehe schon - mit Mond/Mars Konj. bei dir im Wassermann und Uranus in Haus 8 mit Uranus/Pluto Entsprechung und soviel starker Skorpionbesetzung in Haus 6 und Pluto-Vernetzung, da hat man es dann auch lieber alles gerne persönlich möglichst geheim (und meist auch aus gutem und selbst als schlecht erfahrenem Grund und Erfahrung so lernen müssen).

.... Obwohl man dann andererseits doch selbst auch viel wissen will und das intensive Bedürfnis hat, den Dingen tief auf den Grund zu gehen und bis zu den Wurzeln nach der Ursache für etwas zu graben.

Da erinnert z.B. ein Schütze Mond auf dem eigenen Saturn, der selbst im Quadrat zum eigenen Jupiter als Herrscher von Haus 8 ist - auch sofort an alles unterbewusst (als ungut) Gespeicherte und kann das hochholen. Und kann da nicht mal was dafür - ist nicht die Ursache- sondern nur der Trigger.

Mit Sonne Spitze Haus 7 - ist Beziehung aber für dich auf jeden Fall ein wichtiges Thema- weil du erst durch ein Gegenüber- dich selbst so richtig erleben und reflektieren kannst. Und oberflächlich mag man es mit Skorpion in Haus 7 jedenfalls nicht. Da soll es schon auch in die Tiefe und unter die Haut/Oberfläche gehen.

..
also liebe RED, natürlich kenne ich die genaue Uhrzeit.. wüsste gar nicht wie ich ohne diese den radix berechnen könnte, brauch ich doch dafür...eigenartige frage von nem fleißigen Benutzer, so aktiv wie du bist solltest du doch sicher erkennen dass ich mich kein Neuling in der astrologie bin, wenn auch hier in den Foren!
ich bin mir sicher dass du auf astro.com auch aktiv bist...unter anderen Namen halt wahrscheinlich..ich hab den gleichen, vlt is ts dir noch nicht aufgefallen aber dort versuche ich auch den Faden zu diesem komposit zu behandeln u es ist nicht wirklich möglich ..Kooperation kommt mir zur Zeit auf privatem weg entgegen, aber ja fast meine ich;) danke jf für dein Interesse!
 
..es ist ja auch sehr leicht etwas zu bekritteln am anderen der seine Karten offenlegt!
pardon, ich habe kein Problem mit meiner Privatsphäre, du vlt?
naja...ich würd jz auch gern wissen zmdst ungefähr, mit wem ich da bei dir, red zu tun habe...?
 
also liebe RED, natürlich kenne ich die genaue Uhrzeit.. wüsste gar nicht wie ich ohne diese den radix berechnen könnte, brauch ich doch dafür...eigenartige frage von nem fleißigen Benutzer
ne ne....bei unbekannter Uhrzeit wird dann auch schon mal 12:00 Uhr genommen- hier und auch auf astro.com ;) ...oder einfach wild geschätzt -alles schon dagewesen....erst verschwiegen und dann später am Ende gestanden...nicht nur du hast deine unguten Erfahrungen gesammelt :D

.
 
Werbung:
Zurück
Oben