1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kreatives spirituelles Buch

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Emma Josephine, 29. September 2015.

1. Emma Josephine

Emma Josephine Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Bevor ich frage...darf ich einen Buchtitel erwähnen , oder geht das zwecks Werbung nicht?
    Bin neu hier, sorry

2. 0bst

0bst Guest

Anpreisung eigener Werke in der Rubrik Angebote, andere die zum Thema passen im jeweiligen Thread.

3. Emma Josephine

Emma Josephine Neues Mitglied

Werbung:
    Aaaaalso, ich denke, es passt hier her!
    Kennt jemand von euch das Buch: Soul Collage? Da erstellt man selber Bilder usw. Ist somit kreativ....und es soll einem anhand der Bilder, vieles über die Seele, sowohl Schatten, als auch Lebensaufgaben, verraten!
    Mich würde interessieren, wie ihr das findet! Überlege mir gerade, es zu bestellen! Es gibt aber auch noch soooo viele andere tolle Bücher zur Auswahl!:confused::)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen