1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Herzenstüren öffnen von Eileen Caddy

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von ginalina, 3. September 2006.

1. ginalina

ginalina Neues Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: Herzenstüren öffnen
    Autor: Eileen Caddy
    Verlag: Greuthof
    ISBN: 3923662467

Ich benutze dieses Buch schon viele Jahre und es hat mir auf meinem Lebensweg immer wieder neue Kraft gegeben und neue Impulse bereitet.

das Buch hat für jeden Tag des Jahres eine Weisung von spiritueller Wahrheit.

Wenn ich in einer Sackgasse bin schlage ich eine Seite auf und lese den Text "der für mich bestimmt ist". Er trifft es immer 100%ig und ich kann mir durch diese Wahrheit wieder Kraft und Halt geben.

Ein schönes Buch voller Weisheit, Wahrheit und Kraft.

2. anitalein

anitalein Mitglied

:banane: hallo, :banane:

dieses tolle buch ist auch mein täglicher begleiter und ich möchte es nicht mehr missen, es gibt mir jeden tag neue kraft!

"der friede hat seinen ursprung im inneren. er liegt in jeder seele wie ein winziger same, der darauf wartet, zu keimen, zu wachsen und zu gedeihen."

alles liebe
    anita

3. anitalein

anitalein Mitglied

Werbung:
    hallo,

auch für mich ist dieses tolle buch mein täglicher begleiter und es gibt mir jeden tag neue kraft.

" der friede hat seinen ursprung im inneren. er liegt in jeder seele wie ein winziger same, der darauf wartet, zu keimen, zu wachsen und zu gedeihen."

alles liebe,
    anita

:banane: :banane: :banane: :banane:

Diese Seite empfehlen