Kranz der Ehelosigkeit

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo lieben Forummitgleider,

ich war gestern bei einer Wahrsagerin und diese sagte mir dass ich den Kranz der Ehelosigkeit (weis nicht wie das richtig heißt habe das wortwörtlich aus dem Russischen übersetzt).
Sie sagte aber dass sie es nicht wegmachen kann, weil man dafür stärker sein muss und sie es auch nicht machen will.
Sie sagte ich sollte nach einer schwarzmagierin suchen. Aber wo?? Kennt jemand eine/einen der das machen kann??
Am besten wäre Raum NRW.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Liebe Grüße
Marina
 
Werbung:
Hallo lieben Forummitgleider,

ich war gestern bei einer Wahrsagerin und diese sagte mir dass ich den Kranz der Ehelosigkeit (weis nicht wie das richtig heißt habe das wortwörtlich aus dem Russischen übersetzt).
Sie sagte aber dass sie es nicht wegmachen kann, weil man dafür stärker sein muss und sie es auch nicht machen will.
Sie sagte ich sollte nach einer schwarzmagierin suchen. Aber wo?? Kennt jemand eine/einen der das machen kann??
Am besten wäre Raum NRW.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Liebe Grüße
Marina

Und? Willst Du diesen Kranz loswerden?

Ich frage nach DEINEM WILLEN?

Beste Grüße
Qia:)
 
Hallo lieben Forummitgleider,

ich war gestern bei einer Wahrsagerin und diese sagte mir dass ich den Kranz der Ehelosigkeit (weis nicht wie das richtig heißt habe das wortwörtlich aus dem Russischen übersetzt).
Sie sagte aber dass sie es nicht wegmachen kann, weil man dafür stärker sein muss und sie es auch nicht machen will.
Sie sagte ich sollte nach einer schwarzmagierin suchen. Aber wo?? Kennt jemand eine/einen der das machen kann??
Am besten wäre Raum NRW.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Liebe Grüße
Marina


Ich hoffe das da ist nur ein Scherz...

Erstens: Warum läßt Du Dir von dieser vermeindlichen Hellseherin solche Angst machen?

Zweitens: Glaubst Du wirklich, dass schwarze Magie Dir da weiterhelfen kann?
 
Und? Willst Du diesen Kranz loswerden?

Ich frage nach DEINEM WILLEN?

Beste Grüße
Qia:)



Hallo Qia,

natürlich will ich ihn loswerden, denn wenn ich das nicht loswerde, werde ich nie im Leben glücklich sein, war ich eigentlich auch nicht, aber es wird mal Zeit.

Kannst Du mir helfen?? Oder kennst du jemanden der es kann??

LG
 
Ich hoffe das da ist nur ein Scherz...

Erstens: Warum läßt Du Dir von dieser vermeindlichen Hellseherin solche Angst machen?

Zweitens: Glaubst Du wirklich, dass schwarze Magie Dir da weiterhelfen kann?


Liebe MorgainelaFay,

leider ist es kein Scherz, und ich glaube daran weil sie mir auch viele andere Sachen gesagt hat, Sachen die die einfach nicht wissen konnte. Über meine Eltern auch.
Sie sagte auch dass ich diesen Kranz durch meine Eltern bekommen habe, dass es sowas wie ein Fluch ist der auf meinen Eltern liegt, und ich habe dadurch halt diesen Kranz abbekommen.
Wieso sollte die auch lügen? Denn sie sagte sie wird es nicht wegmachen, für kein Geld der Welt. Weil das halt Schwarzmgisch weggemacht werden muss, weil es zu stark ist.
:confused:

Natürlich wäre ich froh wenn es nicht stimmen würde, aber ich glaube ihr.
 
Ok ich vermittle dir jemanden, wieviel bist du denn bereit zu zahlen?

nein... ich halte ich von diesem Fluch genauso wenig wie die anderen...ganz ehrlich, wer ist dauerhaft in seinem Leben glücklich?

LG,
Anakra
 
Ok ich vermittle dir jemanden, wieviel bist du denn bereit zu zahlen?

nein... ich halte ich von diesem Fluch genauso wenig wie die anderen...ganz ehrlich, wer ist dauerhaft in seinem Leben glücklich?

LG,
Anakra


Liebe Ankara,

ich finde es ja sehr gut dass sich manche hier darüber lustig machen können. Bin immer froh drüber wenn es anderen gut geht.
ABER mir ist es wirklich ernst. Denn sowas gibt es. Ich weis nicht inwieweit es hier in europäischen Bereich verbreitet ist, aber bei uns in der UDSSR kennt das jeder, und auch jeder weis dass es das gibt.
Aber ich warte mal, evtl. gibt es hier ja doch jemanden der sich damit auskennt.

Trotzdem Danke :umarmen:
 
Werbung:
mal ganz salopp formuliert: durch hexerei bist du zur ehelosigkeit verdonnert. hab ich das so richtig verstanden?
und diese hexerei aufzulösen wäre ein schwarzmagischer akt laut wahrsagerin?

(ach eine frage am rande:hast du einen deutschen pass?-nicht bös gemeint)
 
Zurück
Oben