Weißer Magier gesucht!!!

Hakutashi

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
23
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einen weißen Magier im Raume München, der das Gefühlt hat, dass er bei etwas großem mitwirkeln will, wenn es einen solchen hier geben sollte, so möge er sich doch bitte bei mir melden :) (sollte er sich als solcher nicht vor allen hier auten wollen, so kann er oder sie mir auch ja eine PN schreiben)

kurze Geschichte:
Diesen Aufruf schreibe ich aus reiner Intuiton, da mein Weg seit kurzem in großen Schritten mich immer zu stärken Schwinngungen führt und ich dadurch mich immer wieder aufs neue Endecke und wirklich meinen "6. Sinn" erheblich ausweite. Derzeit lehrt mich mein "inneres" mehr auf meine innnere Stimme zu hören, die mir Tipps zukommen lässt und seit dem ich mich darauf besinne mehr auf mich selbst zu hören, passieren mir dinge.... ^^ ich will an dieser Stelle kein Beispiel nennen, denn jeder der dies kennt, weiß von was ich reden, naja... aufjedenfall sagt mir mein "ich", ich soll doch hier mal einfach suchen :)

viele Grüße und weiß-goldenes Licht

Haku :)
 
Werbung:
hallo hakutashi.....

lese hier mit einem schmunzeln deine zeilen....weil dein 6ter sinn dir immer schon gehörte.....du wolltest oder konntest ihn nicht wahrnehmen......!!...

du hast dei inneres auge geöffnet...desshalb kannst du heute im jetzt gewissen dinge wahrnehmen die dir sonst verborgen blieben.....du warst einfach noch nicht soweit!!!......

dein ICH sagt dir hier zu suchen ??!!??...nach was ???......nach weißer magie???.....

dei ICH sagt dir hier zu suchen weil du " uneins" mit dir bist!!.....es wird dir niemand eine antwort auf deine innerste frage geben können....und ich weiß das du diese "innerste frage " mit dir trägst!!.....keine magie der welt...weder weiß noch schwarz ...wird dir diese antwort geben können.....

nur du selbst!!!.....

höre in dich hinein- visualisiere deinen traum ....was davon möchtest du umsetzen???......

weiße magie funktioniert nur mit reinem herzen!!....mach dich erst frei von den dingen die man dir vorzuwerfen versucht....und frei von den dingen die dich selbst " negativ " beanspruchen......

denn erst wenn du aufhörst anderen etwas beweisen zu wollen, bzw anderen mit missgunst und sei es nur der kleinste funken....erst dann.....wirst du magie in seiner göttlichen form erfahren!!....

ich umarme dich...in licht und liebe....
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einen weißen Magier im Raume München, der das Gefühlt hat, dass er bei etwas großem mitwirkeln will, wenn es einen solchen hier geben sollte, so möge er sich doch bitte bei mir melden :) (sollte er sich als solcher nicht vor allen hier auten wollen, so kann er oder sie mir auch ja eine PN schreiben)

kurze Geschichte:
Diesen Aufruf schreibe ich aus reiner Intuiton, da mein Weg seit kurzem in großen Schritten mich immer zu stärken Schwinngungen führt und ich dadurch mich immer wieder aufs neue Endecke und wirklich meinen "6. Sinn" erheblich ausweite. Derzeit lehrt mich mein "inneres" mehr auf meine innnere Stimme zu hören, die mir Tipps zukommen lässt und seit dem ich mich darauf besinne mehr auf mich selbst zu hören, passieren mir dinge.... ^^ ich will an dieser Stelle kein Beispiel nennen, denn jeder der dies kennt, weiß von was ich reden, naja... aufjedenfall sagt mir mein "ich", ich soll doch hier mal einfach suchen :)

viele Grüße und weiß-goldenes Licht

Haku :)

Du bist noch sehr jung, nicht wahr?;):)
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einen weißen Magier im Raume München, der das Gefühlt hat, dass er bei etwas großem mitwirkeln will, wenn es einen solchen hier geben sollte, so möge er sich doch bitte bei mir melden :) (sollte er sich als solcher nicht vor allen hier auten wollen, so kann er oder sie mir auch ja eine PN schreiben)

kurze Geschichte:
Diesen Aufruf schreibe ich aus reiner Intuiton, da mein Weg seit kurzem in großen Schritten mich immer zu stärken Schwinngungen führt und ich dadurch mich immer wieder aufs neue Endecke und wirklich meinen "6. Sinn" erheblich ausweite. Derzeit lehrt mich mein "inneres" mehr auf meine innnere Stimme zu hören, die mir Tipps zukommen lässt und seit dem ich mich darauf besinne mehr auf mich selbst zu hören, passieren mir dinge.... ^^ ich will an dieser Stelle kein Beispiel nennen, denn jeder der dies kennt, weiß von was ich reden, naja... aufjedenfall sagt mir mein "ich", ich soll doch hier mal einfach suchen :)

viele Grüße und weiß-goldenes Licht

Haku :)

Hallo Hakutaschi:)

Ich bin mir sicher das du keinen weissen Magier suchst, weil Magie
etwas schrecklich starkes für so ein zartes Wesen wie dich ist. Ich sah das du schon einmal etwas von dir getrenntes gesehen hast, und nun suchst du es wiederholt zu erleben, obwohl es so stark ist.

Es trennt dich von deinem Körper und wenn du da weitergehst kannst du daran sterben.

Versuche dein Leben zu leben indem du nun weisst das das was in dir drinnen weder gut noch schlecht ist. Es kommt nur darauf an was du daraus machst, und glaube nicht an die Anderen wenn sie meinen etwas anderes sei gut für dich. Schone dich, vielleicht kommt einmal der Tag da du wie der Phönix aus der Asche steigst und DIE WAHRE und WIRKLICHE LICHTLIEBESMAGIE zeigst, nachdem du sie natürlich auch gelernt hast, aber das Dauert!!!

Es ist noch nicht so weit, aber auch gar nicht nötig, denn die Vollkommenheit und Liebe Gottes trägt sich als unsere gemeinsame Mutter in ihrem Herzen.

Schone Dich, schone Dich, lebe einfach dein gutes Leben.

lichtvolle Liebesgrüße

BEN
 
.....dass er bei etwas großem mitwirkeln will, Haku :)

Hallo Haku.

Diese Aussage oben hört sich sehr übertrieben an für mich.....

Ich würde dir vorschlagen beschäftige dich mal weiterhin mit dir selbst nach Lust und Laune , je nach deiner Entwicklung und wenn du eine reine Absicht hast dich spirituell zu entfalten - wenn du den Wunsch hast und das dein Weg ist, weil das dich unterschtützen soll, dann wirst du die/den richtige/en begegnen...physisch oder geistig oder beides.

Gleich etwas großes tun ist sehr verbreitet in unserer Gesellschaft...das führt meistens zum Absturz....Geduld macht den Meister...

Mfg Miklos
 
ahhh :) Wie man doch so ein Kommentar in seine Einzelteile zerlegen kann.... :D

also vllt mal erklären warum und weshlab. Also ich beschäftige mich sehr mit mir selbst und das mit dem Finden eines weißen Magiers ist so gemeint.
Viele von euch haben wahrscheinlich jetzt irgendein Kind im Kopf, dass seine erste Schritte macht und gleich nach den Sternen greifen will, dass am besten geführt mit dem "GROßEN MAGIER"

Ich kann euch beruhigen, so ist es nicht. Dieser Aufruf war nur an die, die sich mit "Magie" als solches beschäftigen, egal was, sprich Astralreisen, Energiearbeit etc.... Magie ist ja ein wunderschöner Sammelbegriff für so vieles. Ich hab meine Gruppe an Menschen mit den ich Arbeite, ich wollte nur den Kreis der Menschen erweitern.

Und mal ganz ehrlich... so abwägig ist dass jetzt nicht, dass sich hier einer oder eine meldet. Denn es ist ja wunderschön wenn auf der Welt weiß Gott wie viele spirituell angehachte Menschen herum rennen, aber sich nie trauen auf andere zu zugehen. Natrülich sollte man das nicht an die große Glocke hängen und umherschrein, aber darum bin ich ja in einen Forum, wo es um solche Themen geht.

Auch wenn viele von euch schreiben "finde erst mal dich selbst" etc... ich gebe euch recht, das dass wohl der wichtigste Punkt bei dem Ganzen ist. Jetzt kommt das große Aber. In einer Gruppe hat man mehr Motivation, mehr Spaß und vorallem viel mehr Energie zur Verfügung. Wo der einzelne nicht weiter kommt, kann vllt die Gruppe helfen.

Mein großes Wirken, dass ich vorhab naja.... ihr braucht ja auch noch was zum schmunuzeln, dann schmunzelt über ein Mensch der die Vison hat etwas zu ändern und dazu seine Leute sucht. Und wenn ihr jetzt sagt, "da bist im Internet aber falsch für so ein Thema" , dem will ich getrost an Herz legen, dass er in sich gehen soll und mal sein Leben von Geburt an nachzu erforschen, wenn man im hier und jetzt angekommen ist, sollte man sich auch die Frage stellen warum.... warum ist jenes oder dieses, so oder so. Und da kommt man vllt zu der Erkenntnis, dass irgendwann eine bestimmte Situation in sein Leben eingetroffen ist und dem Leben eine andere Richtung verlien hat. Wenn man dieses "Zufälle" sich mal verdeutlicht, wird man merken dass so zufällig, vieles gar nicht ist.

Aber es darf ja jeder denken, was er wil :banane:

Trotzdem ein danke an die, die versuchen dem "jungen" Menschen ein paar Tipps für sein Leben zu geben ;)

Haku
 
Werbung:
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einen weißen Magier im Raume München, der das Gefühlt hat, dass er bei etwas großem mitwirkeln will, wenn es einen solchen hier geben sollte, so möge er sich doch bitte bei mir melden :) (sollte er sich als solcher nicht vor allen hier auten wollen, so kann er oder sie mir auch ja eine PN schreiben)

kurze Geschichte:
Diesen Aufruf schreibe ich aus reiner Intuiton, da mein Weg seit kurzem in großen Schritten mich immer zu stärken Schwinngungen führt und ich dadurch mich immer wieder aufs neue Endecke und wirklich meinen "6. Sinn" erheblich ausweite. Derzeit lehrt mich mein "inneres" mehr auf meine innnere Stimme zu hören, die mir Tipps zukommen lässt und seit dem ich mich darauf besinne mehr auf mich selbst zu hören, passieren mir dinge.... ^^ ich will an dieser Stelle kein Beispiel nennen, denn jeder der dies kennt, weiß von was ich reden, naja... aufjedenfall sagt mir mein "ich", ich soll doch hier mal einfach suchen :)

viele Grüße und weiß-goldenes Licht

Haku :)

Ist deine Sache groß genug?:)

Ich will nicht mit kranken Egos arbeiten, davon gibt es in der normalen Welt genug.
Meine Bedingung:thumbup:: Unabhängigkeit. Kontakt durchs Forum und wenn die Arbeit getan ist, ists erledigt.:zauberer1 Wobei ich meinen Teil selber mache und dafür brauche ich nicht bei Euch sein.:rolleyes::zauberer1 Wer sich nicht daran hält kommt in die Fantaflasche :rolleyes:
:umarmen:
Lupuscoridoris
 
Zurück
Oben