Kranz der Ehelosigkeit

Liebe MorgainelaFay,

leider ist es kein Scherz, und ich glaube daran weil sie mir auch viele andere Sachen gesagt hat, Sachen die die einfach nicht wissen konnte. Über meine Eltern auch.
Sie sagte auch dass ich diesen Kranz durch meine Eltern bekommen habe, dass es sowas wie ein Fluch ist der auf meinen Eltern liegt, und ich habe dadurch halt diesen Kranz abbekommen.
Wieso sollte die auch lügen? Denn sie sagte sie wird es nicht wegmachen, für kein Geld der Welt. Weil das halt Schwarzmgisch weggemacht werden muss, weil es zu stark ist.
:confused:

Natürlich wäre ich froh wenn es nicht stimmen würde, aber ich glaube ihr.



1. Ehe allein macht nicht glücklich, sieh Dir mal die vielen Scheidungen an oder auch die Ehen, wo´s mehr Prügel und Streit als gutze Worte und Liebe gibt.

2. Du kannst ja auch ohne Trauschein mit einem Mann zusammenleben, ist heute nix ungewöhnliches mehr.

3. Nur weil diese tante da mit ein paar sachen richtig lag, heißt das noch lange nicht, daß alles stimmt, was sie da gequatscht hat.



Sage
 
Werbung:
Ich mache mich nicht über dich lustig, ich kenn wirklich jemanden aber ich glaube halt nicht daran dass es dir helfen würde.

Ein Fluch kann nur wirken wenn du es auch zulässt, das heißt in dir muss es etwas geben wodurch es erst Möglich wird dass es auf dich eine Wirkung hat. Setz da an, dazu brauchst du niemanden außer dir selbst.

Außerdem... welcher Schwarzmagier hat wirklich interesse daran da wirklich was zu unternehmen? Der wird das Geld kassieren sich irgendeinen Blödsinn ausdenken, dir wenn du willst noch ein paar "Beweise" in die Hand geben und verschwinden wenn er lustig drauf ist, wenn nicht verlangt er das Geld im vorraus und macht die Fliege...
 
Hallo lieben Forummitgleider,

ich war gestern bei einer Wahrsagerin und diese sagte mir dass ich den Kranz der Ehelosigkeit (weis nicht wie das richtig heißt habe das wortwörtlich aus dem Russischen übersetzt).
Sie sagte aber dass sie es nicht wegmachen kann, weil man dafür stärker sein muss und sie es auch nicht machen will.
Sie sagte ich sollte nach einer schwarzmagierin suchen. Aber wo?? Kennt jemand eine/einen der das machen kann??
Am besten wäre Raum NRW.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Liebe Grüße
Marina


Hallo DETKA21! :)

Kannst du mir den Sinn über den "Kranz der Ehelosigkeit" näher erklären? Weil meistens haben Übersetzungen eine andere Bedeutung... ;)


LG Laras
 
Hallo DETKA21! :)

Kannst du mir den Sinn über den "Kranz der Ehelosigkeit" näher erklären? Weil meistens haben Übersetzungen eine andere Bedeutung... ;)


LG Laras


Hallo,

bin bissel krank, deswegen erst jetzt online.
Also der Sinn dieser Sache ist, dass die Frau auf der sowas lastet nie heiraten wird.
Das ist wie ein Fluch, im slowenischen Raum ist das auch sehr verbreitet, da kennt das auch jeder. Also wie gesagt das ist ein "Fluch" durch den die Person nicht heiraten kann. Also nicht nur heiraten sondern man hat dann überhaupt kein Glück mit Männern. Entweder die gehen weg, sterben oder sonst noch was.
Ich weis nicht inwieweit hier jemand an sowas glaubt, ich glaube dran und werde mit allen Mitteln versuchen es weg zu machen.
Habe auch schon jemand durch eine Bekannte gefunden. Da gehe ich nächste Woche hin, mal gucken ob die Frau das weg machen kann. Denn das kann nicht jeder. :zauberer1
 
Ich mache mich nicht über dich lustig, ich kenn wirklich jemanden aber ich glaube halt nicht daran dass es dir helfen würde.

Ein Fluch kann nur wirken wenn du es auch zulässt, das heißt in dir muss es etwas geben wodurch es erst Möglich wird dass es auf dich eine Wirkung hat. Setz da an, dazu brauchst du niemanden außer dir selbst.

Außerdem... welcher Schwarzmagier hat wirklich interesse daran da wirklich was zu unternehmen? Der wird das Geld kassieren sich irgendeinen Blödsinn ausdenken, dir wenn du willst noch ein paar "Beweise" in die Hand geben und verschwinden wenn er lustig drauf ist, wenn nicht verlangt er das Geld im vorraus und macht die Fliege...




Liebe Ankara,
der Spruch mit den lustig machen war nicht auf dich persönlich bezogen.
Ich weis ja dass es für manche hier blödsinnig kling was ich da schildere, aber wie du schon selber sagtest der Glaube macht viel aus und ich glaube halt daran. Bin eh ein etwas labiler Mensch und leicht zu beeinflussen. Ich werde es mit Beten versuchen solange ich nicht zu dieser Frau, die ich durch eine bekannte gefunden habe, gehen kann. Ich hoffe sie wird mir helfen können.

Als ich hier gepostet habe dachte ich drau dass es hier evtl. slowenische Frauen gibt, die sich damit auskennen, denn in Europa ist das halt nicht so sehr verbreitet wie bei uns in UDSSR.
Aber trotzdem vielen Dank für euere Aufmerksamkeit :umarmen:
 
Werbung:
Im Fluchbrechen bin ich nicht sehr bewandert. Nur würde ich rein intuitiv mit Anna Riva Ölen arbeiten.Z.B Dragon`s Blood, High John, Reversible, Spell Breaking und All Purpose.
 
Zurück
Oben