1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kraftorte/plätze im Waldviertel

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von gerry68, 22. Juli 2008.

1. gerry68

gerry68 Neues Mitglied

Werbung:
    Diese Wochende begeben wir uns zu den Kraftplätzen in Groß Gerungs und Langenschlag (Waldviertel)
    Ich bin schon neugierig was sich dort in unserem Inneren abspielen wird.
    Wenn wir wieder zurück sind, werde ich einen kurzen Bericht mit einigen Bildern verfassen.

Für alle die sich für diese Kraftplätze interessieren:

http://www.kraftarena.at

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hallo Gerry,

tausend Dank für diese Info - kam genau richtig - wir planen nämlich einen Trip in die Blockheide von 15. bis 17.8. - und ich bin grad am Überlegen, wie wir hoch fahren - und ich möcht auf jeden Fall über Weitra anreisen - da liegt dieses Juwel ja sozusagen fast direkt am Weg - und ist ne gute Einstimmung auf das verlängerte Wochenende.

3. Auf mich macht es keinen guten Eindruck, wenn Kraftplätze vermarktet werden, denn dadurch könnten sie ihr Kraft verlieren. Der Umgang des Menschen ist entscheidend und oft ist dieser wenig achtsam ...

Liebe Grüße

4. ChrisTina

Hi Gerry,

und?
    wie wars?

5. Sitanka

Sitanka Guest

hallo gerry,

also mich würde es auch sehr interessieren, wie es war ;)

6. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    blockheide ist super schön, christina.
    und obacht geben, vielleicht triffst ja die hexen von der blockheide :D

lucia

7. ChrisTina

Hi Lucia,

wir werden wahrscheinlich die Vollmondwanderung zu den Mondteichen in der Blockheide mit machen - wohnen gleich nebenan. Ich war dort früher öfter - bin immer wieder fasziniert davon - und vor allem von den Mondteichen - die sind voll cool.

Ich freu mich schon riesig, obwohl unser Dritter irgendwie grad leichten Stress hat und/oder macht :-(

8. ChrisTina

In 15 Minuten gehts los - musste nur noch schnell die Daten von Großgerungs nochmals raussuchen und ausdrucken - wobei ich sagen muss, die Seite ist Schrott bezüglich ausdrucken.

Habe gestern Abend noch mit der Führerin der Vollmondwanderungen zu den Mondteichen in der Blockheide telefoniert, sie meinte, diesmal gibts auch Unmengen von Fledermäusen zu beobachten - ich freu mich schon voll.

9. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

na dann viel spass,hoffentlich berichtest du auch,ich will schon ewig mal ins waldviertel fahren,hoffe ich mach es auch mal*lächel*.

10. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    hallo christina,

da bin ich ja dann gestern bei dir fast vorbei gefahren, weil ich in zukunft öfter in diese gegend komme, ist ja nicht weit vom mühlviertel weg.
    mein schatz wohnt nämlich in niederneundorf bei zwettl und ich fahre natürlich über langschlag usw. vorbei, da hab ich nämlich diese teiche gesehen.
    ich glaube, nächste woche werde ich dorthin einmal einen abstecher machen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen