1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kräuterhexe gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von adlerhexe, 17. März 2004.

1. adlerhexe

adlerhexe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich suche noch für diesen Sommer eine Kräuterhexe oder Hexerich, für 1 oder 2 Wochen für unser Hotel. Sie sollte mit unseren Gästen mit auf die Wanderungen gehen um Kräuter zu sammeln und anschliessend sie zu verarbeiten z. B. Salben, Cremes ....
    Es sollte aber kein Stress , sondern auch Freude dabei sein und auch Urlaub. Also nicht "24 Stunden" am Tag. Als Gegenleistung bieten wir den Gratisurlaub in unserem 4 Sterne Hotel an.
    Es würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

2. rocky

rocky Neues Mitglied

hallo adlerhexe

schau mal auf www.natur-forum.de da haben wir eine kräuterfee die echt viel ahnung hat mit tee salben usw,

liebe grüsse rocky:winken5:

Diese Seite empfehlen