Sommerfest

FayInanna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
818
Ort
Vorarlberg
Sommerfest in der Tschengla/Bürserberg/Vorarlberg/Österreich

Leitung Sabrina & Marcel mit Freunden

http://www.trafo.or.at/cms/angebot/veranstaltungen/sommerprogramm/sommerfest.html


An diesem Samstag im Sommer laden wir dich ein, mit uns gemeinsam einen langen, warmen Sommertag zu genießen.

Beim Berghaus Zimba feiern wir gemeinsam die Zeit der Fülle, der Freude und des Lebens.

Der Sommer ist die Zeit der Feste und Feiern.

Die Saat ist ausgebracht, die Felder erblühen. Es ist Müßiggang angesagt.

Was gibt es schöneres als einen solchen Tag mit gleichgesinnten Menschen in einer wunderschönen Umgebung zu verbringen

Wir laden euch ein, einen dieser Tage mit uns zu erleben.

Es erwartet euch ein buntes Programm mit kleinen Wanderungen, Kurzvorträgen, Workshops, einem Basar, Musik und ausgezeichnete Verpflegung im Berghaus Zimba.

Für die kleinen Gäste die mitkommen, gibt es einen Spielplatz und viel Natur zum toben.



Das Sommerfest lebt von freiwilligen Spenden - gib was es dir Wert ist!



Unser Sommerfest in der Tschengla am Samstag dem 28.6. nimmt immer mehr Gestalt an!
Bisher haben wir folgende Programmpunkte festgelegt:

Ursula Gantner
- sie macht eine Führung zu den Steinkreisen, erzählt über deren Wirkung und Ausrichtung. Unterwegs erklärt sie euch das eine oder andere Kraut am Wegesrand. Manches davon nehmt ihr mit und könnt dann am Nachmittag unter Ursulas Anleitung am offenen Feuer eine Salbe zubereiten.

Patrick Schank
- Er erklärt euch einiges über die Symbolsprache der Natur. Diese lesen zu können ist vorallem für Menschen die viel Zeit im Freien verbringen äußerst interessant. Am Nachmittag begibt er sich mit euch auf eine Walking Quest - eine Wanderung in Stille, bei der es um das lesen der Zeichen am Wegesrand geht.

Walch Christian
- nimmt euch mit auf eine Reise in die heilige Geometrie. Er wird euch die Gelegenheit bieten die Energie einzelner Geometrischer Formen zu erleben. Seine Körper sind so groß, dass du dich hineinstellen kannst. Außerdem hat er ein unglaubliches Wissen über die Zusammenhänge der Elemente sowie sensationelle Ideen zur freien Energie.

Hannes Höller
- Musiker und Geschichtenerzähler.
Musik ist Schwingung, Schwingung ist Energie, Energie ist Leben...
Hannes wird dich entführen in den Raum aus Klang und Stimme, aus Bewegung und Stille. Musik und Geschichten sind sein Leben, seine Berufung. Diese wird er beim Sommerfest mit uns teilen.

Marcel Dengel
- er wird mit den interessieren Teilnehmern eine Schwitzhütte am späteren Nachmittag durchführen.
Dafür musst du allerdings ein Handtuch und warme Kleidung für den Abend mitbringen.

Monja Hämmerle
- sie wird euch einführen in die Kunst des Hula Tanzens. Dieser traditionelle, sehr alte Tanz aus Hawaii erzählt Geschichten aus dem Leben der Menschen auf der Insel. Die Tänze sind eine Huldigung an die Welt und das Leben. Jede Bewegung, jeder Schritt ist ein Gebet, eine Segnung an die Schöpfung. Lass dich von Monja und ihren Tänzen verzaubern, lerne mit deinem Körper, deiner Bewegung Freude am Leben zu zeigen.
Wir sind dabei, weiter Angebote für den Tag zu organisieren - wobei es jetzt schon spannend ist ;o)

Adrian Osswald - hat auch zugesagt, er wird euch eine seiner Leidenschaften näher bringen - Speckstein schnitzen! Sein Orakel hat er auch dabei und auf Wunsch bietet er schamanische Einzelsitzungen an.


Andreas Kaiserswerth - wird mit einem Stand zu uns kommen. Von Räucherwerk und Zubehör über geniale Tücher und Statuen bis hin zu allerlei Dingen die Schamanisch - Magisch tätige Leute so brauchen. Kunterbunt und duftend wird der Stand sein!



Es ist gut möglich, dass weitere Programmpunkte dazu kommen - es lohnt sich also immer wieder hier herein zu schauen!

Für Verkaufsstände können sich gerne noch Aussteller bei uns melden!

Alle Angebote laufen über den Tag verteilt, genaue Uhrzeiten sind vor Ort am Informations Stand ersichtlich.

Die Veranstaltung selbst dauert den ganzen Tag.

Beginn ist 10.00 beim Berghaus Zimba in der Tschengla - OPEN END!


Alle Angebote laufen auf Spendenbasis - ausgenommen natürlich die Verkaufsstände ;o)
 
Werbung:
Zurück
Oben