Kostenübernahme

Ich drück auch die Daumen, nur denke ich - wg. der beiden Schlangen - dass es sich noch etwas hinziehen kann, aber das kann Dir ja egal sein ;)
 
Werbung:
Dank euch, ihr Lieben!!!

Hab mich jetzt entschieden, erstmal zur Rechtsberatung zu gehen. Die werden mir vermutlich auch nichts anderes sagen. Aber sicher, ist sicher.

LG,
Marie

das ist sicher der richtige weg.
mal abgesehen von den karten,
wenn das gebuchte zimmer auf deinen namen lief,
hast du vor gericht eher "schlechte karten".

gruß ekira:)
 
Hmm, daran hatte ich auch schon gedacht.
Aber er hat es eben bezahlt, sich dazu bereit erklärt, es erstmal auszulegen. Und ich hab ihm dann meinen Teil davon bezahlt.

Und es war als Doppelzimmer gemietet, wo wir beide drin waren.

LG
 
ich muß nochmal nachfragen;
möchte er jetzt, das du das zimmer bezahlst, was er sich nach dem streit genommen hat, oder möchte er das von euch gebuchte zimmer, was ihr euch teilen wolltet, von dir bezahlt haben?
 
hm, also falls du sein zusätzlich gebuchtes zimmer zahlen sollst, würde ich sagen, auf keinen fall mußt du das zahlen.
falls du die vollen kosten für das auf deinen namen gebuchte zimmer tragen sollst, würde ich sagen, kannst du pech haben.
vor gericht haben schriftliche dinge unglaublichen wert.
wenn dann noch die polizeigeschichte auf den tisch kommt,
und er es somit beweisen kann, das er in dem zimmer gar nicht genächtigt hat, siehsts noch schlechter aus.
aber, ich bin kein jurist, deswegen würde ich sagen, schnell zur beratung.
und genau in erfahrung bringen, welches zimmer du zahlen sollst!
lg
 
Werbung:
Ich wär ja schon froh, wenn das nich so ein Theater geben würde und es einfach mit nem Anruf getan wäre. Aber der will ja lieber nen Jahrelangen Gerichtsstreit haben, als auf moment ich zitiere genau "35,50" zu verzichten. :D

Als er mir die Briefe geschrieben hat, war das weitaus mehr.

Dazu will er jetzt ein Schuldbekenntnis von mir unterschrieben haben, was noch mal 23,69 kosten würdie, der hat doch nen Vogel.

Wenn er mich ned weiter nervt, geb ich ihm die 35,50, aber ich kann den ned anrufen. Das schaff ich ned
Ausserdem würde er mit großer Wahrscheinlichkeit das Schuldgeständnis von mir verlangen und noch mal ein Verfahren aufziehen.

*an die Stirn tipp
 
Zurück
Oben