Kostenübernahme

Werbung:
hast du denn ne rechtsschutzversicherung?
weil solche beratungen kosten auch geld.
und bevor du dich tiefer reinreitest und da noch mehr gebühren auf dich zu kommen, würde ich sagen, laß dich beraten und beiße sonst notgedrungen in den sauren apfel und bezahle das einfach.
so viel geld ist das auch nicht, und du hättest immerhin deine ruhe.
 
Hm, ja, ich überlege auch. Aber ein Schuldbekenntnis zu unterschreiben, wofür ich keine Schuld trage. Das möchte ich nicht.
Den Rest würde ich für den Frieden zahlen. Auch wenn es nicht meine Schuld gewesen ist.

Ich weiß halt nicht, ob dann nicht noch mehr kommt, wenn er merkt, ich mache, was er will.

LG

P.S. Ich wollte eine abschließen, war aber zu spät.
Hatte früher mal eine. Das ist jetzt ziemlich blöd. Aber an der Uni gibts kostenlose Beratungen für Studenten.
 
ok, das mit der uni ist schon mal gut.
was steht denn genau in dem schuldbekenntnis?
oder ist das zu persönlich?
 
hm. schuld nicht oder doch- in meinen augen- hat er vor gericht bessere karten. du hast das zimmer auf deinen namen gebucht, und er kann beweisen, das er da nicht drin geschlafen hat; weil er eben ein anderes gebucht hat. warum und wie es dazugekommen ist, spielt keine rolle.
er kann immerhin behaupten, du hättest streit angefangen und dann wollte er nicht mehr mit in dem zimmer schlafen. wenn du was anderes behauptest, dann steht aussage gegen aussagen.
aber die schriftlichen beweise hat ER.
ich glaube, würde seine anwältin keine chancen für ihn sehen, dann hätte sie ihm dazu auch abgeraten- aber wie gesagt, geh lieber zur beratung.
 
Hey,

also ich dank dir sehr!

Das hilft mir wirklich alles sehr gut weiter.

Aber für heute hab ich genug. Das war echt wieder nen Hammer und ich muss das erstmal sacken lassen.

Dazu hab ich mich Mr. M. heute wieder zufällig getroffen.

Bin schon ganz wirr in der Birne. :D

LG,
Marie
 
Werbung:
ja, genau, schließe für heute ab und laß es sacken.
du siehst ja, wir kommen hier nicht wirklich weiter, und die rechtsberatung ist da auch geschulter als wir. aus den karten kann ich jedenfalls nichts gescheites rauslesen, sorry:rolleyes:
lg und trotzdem alles gute, halte uns auf dem laufenden!:)
 
Zurück
Oben