Kostenübernahme

Hey,

aaalso :D:

Ich habe jetzt beim Gericht jemanden erreicht.

Er hat gesagt, dass die Vereinbarung zählt, die er und ich getroffen haben. Also wer das Zimmer wie bezahlt. Er kann nicht im Nachhinein etwas anderes von mir verlangen.
Da er den Antrag gestellt hat und Aussage gegen Aussage stünde, müsste er zahlen.

So einem Idiot muss wirklich mal n Klavier aufn Kopf fallen, damit der zur Einsicht kommt.

Ich leg jetzt wahrscheinlich definitiv Widerspruch ein, denn der Prozess würde, falls ich wider Erwarten verlieren sollte, nur 250,-€ kosten.

Werde aber noch mal zur Rechtsberatung gehen, nächste Woche.

LG,
Marie
 
Werbung:
Hi Marie - klingt doch gut was das Gericht sagt ... Rechtsberatung find ich auch gut - hab ich aber eh schon gesagt. Pass auf die Einspruchsfrist auf, damit du die nicht verpasst - müsste im schreiben stehen ..

:umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben