Kostenloses Kartenlegen!!! Wer hat lust?

liebe shanna,
vielen dank, du hast dir so viel zeit genommen und warst sehr einfühlsam. vielen dank. es hat gut getan mit dir zu sprechen. ich werde dir bescheid sagen, wenn sich etwas ereignet hat, ich kann dir erst mitte september ein feedback geben.
danke und dir alles liebe,
tashina
 
Werbung:
Liebe Schneekoenigin,

vielen Dank nochmal für das nette und ausfürliche Gespräch.
Du hast viel gesehen. Das war sehr aufschlußreich für mich. Mach weiter so.
Wie es weiter geht, werde ich Dir dann berichten.

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Liebe Schneekönigin!
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für das Kartenlegen und das liebvolle Gespräch mit Dir bedanken!Du hast so viele Dinge erkannt-ich bin echt beeindruckt!
Schneekönigin,Du hast so eine ruhige ,liebe und offene Art!Dich kann man nur weiterempfehlen!
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!Ich werde mich bei Dir melden ,sobald sich in meiner Zukunft etwas getan hat!
Bis dahin liebe Grüße!
Sinine :)
 
Hallo Ihr Lieben!:zauberer1

Ich werde mein Angebot fürs Erste beenden. Möchte mich nochmal ganz herzlich für eure Hilfestellung und die tollen Bewertungen bedanken. Es hat mir viel Freude bereitet, euch zu beraten. Dank euch bin ich vieeeel weiter gekommen! :party02:
Seit mir bitte nicht böse, dass ich die letzten Anfragen nicht beantworten konnte, ein anderen Mal vielleicht.

Wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüsse

Schneekönigin
 
Werbung:
hallo schneekönigin, ich möchte mich auch noch mal bei dir bedanken und dir sagen, du hast mir sehr geholfen.wünsch dir auf deinen weiteren weg viel glück
lg koschi
 
Zurück
Oben