Kostenloses Kartenlegen!!! Wer hat lust?

Schneekoenigin

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
9
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

aus Übungszwecken brauche ich Freiwillige, die sich zur Verfügung stellen. Wenn mein Angebot Euch anspricht, schickt mir bitte eine pn und wir werden einen Termin für eine Telefonberatung vereinbaren. Ich werde versuchen, Euch ehrlich und einfühlsam zu beraten. Freu mich auf Eure Anfragen.

Liebe Grüße

Schneekoenigin
 
Werbung:
Danke für deine Beratung. Vieles hat gestimmt. Mal sehen was davon eintrifft. Bist echt eine Liebe. Mach weiter so. Ich melde mich, wenn sich schon was getan hat.
 
Hallo Schneekönigin!
Ich finde es toll, daß du das anbietest. Würde mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Ich lege selber auch Karten aber noch nicht lange. Aber ich lese oft in diesem Forum und versuche natürlich daraus zu lernen. Also ich würde mich freuen wenn ich unter den ausgewählten bin. Wenn du möchtest schick mir eine PN.
L.g:banane:
 
halli hallo

vielen lieben dank für das suuuper nette telefonat :liebe1: hast vieles super erkannt,und ich werde berichten sobald sich was getan hat.

bis dahin wünsche ich dir alles liebe ....:liebe1:
 
1000 Dank für Dein liebes Gespräch. du hast vieles richtig erkannt und mal schaun was die zukunft so bringt. wenn was eintrifft, berichte ich dir.
Alles liebe wünsche ich Dir!
Nicole
 
Hallo ich wollte euch nur sagen das die ´Schneekönigin` des echt super gemacht hat. vieles hat gestimmt. bin echt froh das sie mir die karten gelegt hat. sie hat auch viele sachen bestätigt das ich schon wusste. also ich kann sie nur weiterempfehlen. :kuss1: bist echt prima mach weiter so. ganz liebe grüße. :stickout2

natürlich werde ich euch auch berichten ob das alles eingetroffen ist.
 
Mir fehlen die worte, sie ist so super lieb, einfach klasse!!!! hat sich zeit genommen und immer wieder ganz genau geschaut!!! wir werden sehen was eintritt, aber so vertrauensvoll wie sie ist habe ich eigentlich gar keine bedenken!!!

tausend, tausend dank für das liebe gespräch!!!
claudine

ich kann sie jedem mit bestem gewissen empfehlen!!!
 
Hallo Liebe Schneekönigin :)

Du hast bei mir sehr viel erkannt und ich bin schon gespannt was di Zukunft bring was du gesagt hast :).Herzlichen Dank noch mal für das liebe gespräch!!

Alles Liebe Ciao baba
 
Hallo Schneekönigin,

vielen vielen Dank nochmals für das Kartenlegen und das sehr schöne Gespräch mit Dir. Du hast Dir sehr viel Zeit für mich genommen, warst einfühlsam und ehrlich. Einfach toll! Und nicht zuletzt hat sich schon am Tag nach unserem Gespräch eine Deiner vorhersagen bewahrheitet. Ein ganz grosses Kompliment Dich und von Herzen alles Gute für Deinen weiteren Weg,

Spyra
 
Werbung:
Hallo Schneekönigin
vielen lieben Dank für das nette gespräch gestern. Hast die Sitution mit dem Ex gut erkannt. hat alles gestimmt. Bist eine ganz liebe und hast Dir Zeit genommen. Kann Dich nur weiter empfehlen
Lg Elke
 
Zurück
Oben