Kostenloses Kartenlegen!!! Wer hat lust?

Hallo;)
Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für das Gespräch.
Du lagst 100% richtig mit allem, ich war wirklich sehr beeindruckt und bin gespannt wie es weiter geht, ich halt dich gern auf dem laufenden wenn du magst;)

ganz liebe grüße,
Eva
 
Werbung:
Liebe Schneekönigin,

weiss nicht ob Du meine PN bekommen hast ... würde mir aber auf jeden Fall gerne von Dir die Karten legen lassen! Bitte unbedingt melden wenn Dein Angebot noch steht!!

LG
Asteroid
 
Liebe Schneekoenigin,
ich hab Dir eine private Nachricht gesandt :0) - Hoffe sie ist bei Dir angekommen...
Einen schoenen Tag wuensch ich Dir,
Neustart :0)
 
Hallo liebe Schneekönigin,

nun hab ich endlich nochmal Zeit für das Forum gefunden.

Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Ich fand es total angenehm mit dir zu schnacken :liebe1:
Du hast vieles richtig erkannt und mir auch den ein oder anderen guten Tip geben können.
Mach weiter so, ich denke du bist auf dem richtigen Wege.

Wir hören uns sicherlich nochmal.

LG
Sila
 
Meine Liebe,

ich möchte mich ganz herzlich fürs Kartenlegen bedanken!Du hast Dir soviel Zeit für mich genommen, einfach KLASSE!!:kuss1:
Du bist wirklich total Klasse, und ich verspreche Dir, mich sofort zu melden, sobald sich was ändert, ehrlich!

Besten Dank, würd mich freuen, ab und zu von Dir zu hören...

Ferndruck
Sonnenschein198
 
Hallo liebe Schneekönigin,

möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Du bist eine ganz liebe und hast die Ist Situation genau beschrieben. Du vestehst die Kunst des Kartenlegens. Mach weiter so, Du bist einfach genial :kuss1:

Liebe Grüße
Emily
 
Hallo Schneekönigin :)

Vielen Dank noch mal für das nette Gespräch gestern, du hast echt vieles erkannt.War schön mit dir über alles zu reden. Bin mal gespannt was die Zukunft mir noch bringt.
Viele liebe Grüße noch mal an Dich.

Gruß Tasch:zauberer1
 
hallo Schneekönigin,
Dein Angebot ist ja schon ein Weilchen her, wollte trotzdem anfragen, ob Du noch immer legst? Bin ein bisschen durch den Wind, lege selber Karten, kann aber für mich selbst nicht legen, bin ja so im Zweifel. Gibt es eine Möglichkeit?
Danke.

aus Übungszwecken brauche ich Freiwillige, die sich zur Verfügung stellen. Wenn mein Angebot Euch anspricht, schickt mir bitte eine pn und wir werden einen Termin für eine Telefonberatung vereinbaren. Ich werde versuchen, Euch ehrlich und einfühlsam zu beraten. Freu mich auf Eure Anfragen.

Liebe Grüße

Schneekoenigin[/QUOTE]
 
Werbung:
liebe schneekönigin

vielen lieben dank für deine einfühlsame legung
du hast mir bei einer (positiven) entscheidung sehr geholfen

ich wünsche dir alles liebe und gute!
 
Zurück
Oben