Kostenloses Kartenlegen!!! Wer hat lust?

hallo Schneekönigin

Danke für das nette ausführliche Gespräch heute morgen. Ich habe das Gefühl du machst das schon Jahre lang. Keine Frage blieb unbeantwortet, überall hast du mir eine konkrete Antwort geliefert.
Einen grossen Applaus für dich.
Mach weiter so

lg momo23
 
Werbung:
Hallo schneekönigin, Danke für Deine Beratung. Ein paar Sachen haben gestimmt. Bei einigen kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Mal sehen, was sich so entwickelt und was noch kommt. Aber das Gespräch war angenehm und tat gut. Liebe grüße, bibi
 
liebe schneekoenigin!

ich habe mich sehr gefreut, dass du heute auch für mich zeit gefunden hast!
ich danke dir, dass du dir wirklich viel zeit genommen hast und alle bereiche angesehen hast.
wirklich toll!
vielen dank und viele liebe grüße nach deutschland.
feee
 
Hi Schneekönigen,

vielen Dank für das einfühlsame Kartenlgen, vieles hat gestimmt, und jetzt
kann ich doch schon entspannter in die zukunft blicken.
Ich drücke dich ganz doll. Und sage noch mal vielen vielen Dank!!!


Liebe Grüße Lefee :kuss1: :kuss1:
 
Liebe Sheena,

ich danke dir nochmal von Herzen für das tolle einfühlsame Gespräch. :liebe1:

Du bist super lieb und total einfühlsam. Hast Dir total viel Zeit für mich genommen, hast mir wirklich jede Frage beantwortet. Die Aussagen haben gestimmt.
Nach meiner schlechten Nacht kann ich nach dem Telefonat mit Dir wieder ein bisschen positiver in die Zukunft schauen.

Du hast mir wirklich sehr geholfen.

Vielen Dank nochmal für deine Zeit.
Ich kann Dich nur weiter empfehlen.

Werde Dich natürlich auf dem Laufenden halten.
Aber ich glaube dir was du mit der Zukunft gesagt hast.
Du wirst von mir hören.

Ganz liebe Grüße
 
Hallo Schneekoenigin,
wenn dein Angebot noch steht und du noch Lust darauf hast dann würde ich mich zur Verfügung stellen. Meld dich einfach. Lieben Gruß KathaBittno
 
Hallo,

nochmal tausend Dank bist echt eine Liebe. Das Gespräch war echt klasse. Melde mich dann. Mach weiter so


Lieben Gruß KathaBittno
 
Werbung:
Hallo!
Dein Postfach ist leider voll, deshalb keine PN;)
Das freut mich sehr das du gern für mich legen möchtest;) Am lbesten kann ich Abends, so ab 19 Uhr.
liebe Grüße
eva
 
Zurück
Oben