Kostenloses Angebot - 1 Frage

Hallo Schönheit

Hätte eine Frage.Wie geht es beruflich weiter.Soll ich das Angebot annehmen oder eher nicht.Will kein ja oder nein.Sondern nur wissen ob ich auf meinem Weg bleiben soll.

Danke
 
Werbung:
Hallo Schönheit!

Würd mich freuen, wenn du auch mir noch eine Legung machen könntest.

Meine Frage wäre: Bekommen mein Ex und ich nochmals eine Chance und lohnt es sich überhaupt noch mehr Kraft da hineinzustecken?

Danke im Voraus!
 
Hallo

Auch ich nehme gern dein Angebot an und würde gern wissen wie mein Leben weiter verläuft, was noch alles auf mich zukommt???+


gruß
Sweet
 
liebe schönheit,
ich würde gerne wissen wollen, wie es gesundheitlich mit meiner kleinen tochter weitergeht und ob grundlegende besserung in sicht ist oder sogar eine heilung ihres hustens?
 
Guten Abend!

Ich würde auch gerne dein Angebot annehmen.
Ich würde gerne wissen wie es in meiner Beziehung mit meinem Lebensgefährten steht?
Und was was sonst noch in naher Zukunft auf mich bzw. uns zukommt?
 
auch ich würde gerne dein angebot wahrnehmen und fragen ob bei mir eine finanzielle und berufliche besserung in sicht ist? ob generell meine zukunft besser verlaufen wird?
 
Sagt mal, hat denn Schönheit wieder grünes Licht für neue Anfragen gegeben? Ihr bombardiert sie mit Anfragen, obwohl ich noch nichts davon ablesen konnte! Unverschämt finde ich das!!!! Tut mir Leid, aber das musste ich jetzt loswerden!

Einen schönen Tag noch!

Lg Skarto
 
Hallo!

bin neu ganz neu hier, und hätte auch einmal eine Frage. Bin zur zeit in keiner Partnerschaft, habe aber eine affaire die beginnt.
 
Hallo schönheit,

wenn dein angebot noch gilt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir sagen könntest, wie es bei mir weitergeht.

Bin aber auch nicht böse, wenn du nach allen anfragen keine lust mehr hast.

alles liebe für dich
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

Skarto, du hast Recht - ich bin beruflich momentan sehr ausgelastet und hatte noch seeeehr viele Anfragen - insbes. über PN - zu beantworten.

Nun habe ich fast den Rest aufgearbeitet und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Diejenigen, die in den nächsten 2 Tagen keine Post bekommen, bitte ich, sich nochmals zu melden ...

Schöner wäre es, wenn ich um ein Stopp bitte, es auch einzuhalten, weil ich sonst dann total die Übersicht verliere ...

Schöne Grüße und einen schönen Freitag-Abend

Schönheit
 
Zurück
Oben