Kostenloses Angebot - 1 Frage

Hallo Schönheit,

wenn du noch Lust hast hätte ich auch gerne eine Frage beantwortet.

Wird sich mein HM nochmal bei mir melden? Brauche dringend ein klärendes Gespräch mit ihm. Bekomme ich dazu Gelegenheit?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen lieben Dank

Michaela
 
Werbung:
Hallo Schönheit,

jetzt bin ich auch neugierig:
Wie und wo geht's für mich beruflich weiter?

Vielen Dank.

lg, Diana
 
Schönen Abend an alle hier,

bitte erstmal kurz Stopp einlegen ...

Komme nimmer nach - sollte ich jemanden vergessen haben, der sich schon gemeldet hat, bitte noch einmal kurz erinnern. :)

Ganz viele Grüße erst einmal und Danke für das Vertrauen :)

Schönheit
 
Guten Abend,

jetzt können sich gerne noch einige melden, ich habe die Flut bewältigt :banane:

Freu mich auf euch :)

LIEBE Grüße

Schönheit
 
Oh danke, ich habe schon gedacht dass ich es wieder verpasst habe.

Ich möchte auch gerne wissen ob ich mich beruflich verändere in Richtung Spiritualität, ob da noch einiges auf mich zukommen.

Herzlichen Dank lilit02
 
HALLO SCHÖNHEIT,ich bins poschlb wie schaut es bei mir mit Spiritualität so aus.Leider bekam ich noch keine Antwort.Würde mich aber sehr freuen darüber.Liebe Grüße poschlb
 
Einen wunderschönen guten Morgen Schönheit!

Ich wollte dich auch mal fragen ob du mir auch kostenlos eine Frage beantworten würdest? Wie sieht es mit meiner beruflichen Laufbahn aus?

Vielen lieben Dank
Pezi1971
 
Hallo Schönheit,

vielen dank für Dein schönes Angebot. Ich möchte auch gerne ein Frage beantwortet haben. Ich möchte wissen wie das zwischen meinem Ex und mir weiter geht, ob wir noch mal eine Chance bekommen.

Vielen Lieben Dank.
Lg
isa
 
Werbung:
Zurück
Oben