Kostenloses Angebot - 1 Frage

Wow - hier gehts aber ran...gg
Also - Fragen liest man - Antworten keine - und - soooviele gute Nachrichten dann und
wann wo User hier kurz schrieben davon...
Ist es möglich, dass du ROSA-Karten benutzt Schönheit???
Nur als Frage gg.
Angel
 
Werbung:
Wow - hier gehts aber ran...gg
Also - Fragen liest man - Antworten keine - und - soooviele gute Nachrichten dann und
wann wo User hier kurz schrieben davon...
Ist es möglich, dass du ROSA-Karten benutzt Schönheit???
Nur als Frage gg.
Angel

Liebe Angel,

ich klär dich jetzt auf - weißt du, man nennt es in Kurzformat PN, warte, ich schreib es dir auf damit du es verstehen kannst PERSÖNLICHE NACHRICHT oder PM = PERSONAL MESSAGE (Englisch - ja, verstanden?) und genau hier befinden sich die Antworten, die ja nicht öffentlich gehandhabt werden müssen ODER???? Ausserdem geht es auch niemanden - damit bist auch du gemeint - was an, dass ist mal Privatssphäre ...

Sorry, Schönheit, wenn ich mich da nun eingemischt habe, aber solche Ansagen nerven! :nudelwalk

Alles Liebe
Skarto
 
Ich spiele den Ball zurück, Skarto - vielen fällt es sicher auch auf, dass das was Du
da schreibst, ebenso PN genannt werden dürfte...gg
Ausserdem - ist das was ich fragte nicht für Dich gewesen.
Natürlich ist es klasse, wo was gratis zu kriegen...
Aber - in solchen Fällen - ich hab schon mehrmals dazu Stellung genommen:
Ihr könnt doch nicht im ERNST meinen, dass alles nur so löblich kommt, und alles
über eine rosarote Brille, die gelegte Karten oft machen, wirklich GLAUBEN???
Da hier erstmals (andere Threads zeigten schon, dass manche überhaupt nix
hatten was die Karten so vorhersagten) nur Lobesworte standen, hab ich halt
mal nachgefragte, welche tollen Karten so schönes für alle sagen..
Nicht mehr, aber auch nicht zuwenig, um jene davor zu warnen, - ihren eigenen
Seelenweg aus sich aus zu gehen!!
Lg. Angel
Lg. Angel
 
Hallo
als erstes möchte ich sagen, das ich dein Angebot wirklich super finde.
Wenn du den ganzen Anfragen noch nachkommen kannst würde ich auch gerne eine Frage stellen.
Ich erwarte noch Geld aus der Insolvenzmaße meines Ex-Mannes, passiert da noch was?

Vielen Dank im voraus

Gruss
 
Werbung:
Hi Angel,

ein wirklich tolles angebot!
ich würde gerne wissen, wie es mit meiner traumfrau weitergeht.

vielen dank und lg!
 
Zurück
Oben