eine Frage *kostenlos*

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
1.956
Ort
Ostfriesland, direkt an der Nordsee :-)
Hallo ihr lieben
Ich möchte gerne langsam wieder anfangen mit meinen Karten zu arbeiten und den einen oder anderen evtl sogar zu helfen.
Durch sehr viele, starke Veränderungen in meinem Leben, habe ich sehr lange pausiert... - aber ich denke das die , die schon länger hier sind, mich noch kennen :rolleyes:
'Deswegen biete ich euch nur eine Frage kostenlos an, um langsam wieder reinzukommen.
Wieviele Personen ich legen werde und für wie lange dieses Angebot geht, werde ich euch dann wissen lassen, wenn ich es selber weiß .... - ich kann es noch nicht abschätzen...
Das einzige worum ich euch bitte ist um ein Feedback...auch wenn die Situation so eingetreten ist oder auch nicht.
Ich freu mich auf euch...bis dann :)
 
Werbung:
Hallo Sternenstaub!

Vieeeelen Dank für das tolle Angebot!
Sende dir meine Frage bitte per PN!

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Hallo ihr lieben
Ich möchte gerne langsam wieder anfangen mit meinen Karten zu arbeiten und den einen oder anderen evtl sogar zu helfen.
Durch sehr viele, starke Veränderungen in meinem Leben, habe ich sehr lange pausiert... - aber ich denke das die , die schon länger hier sind, mich noch kennen :rolleyes:
'Deswegen biete ich euch nur eine Frage kostenlos an, um langsam wieder reinzukommen.
Wieviele Personen ich legen werde und für wie lange dieses Angebot geht, werde ich euch dann wissen lassen, wenn ich es selber weiß .... - ich kann es noch nicht abschätzen...
Das einzige worum ich euch bitte ist um ein Feedback...auch wenn die Situation so eingetreten ist oder auch nicht.
Ich freu mich auf euch...bis dann :)


ERGÄNZUNG -
Bitte euren Namen, geb. Datum und Familienstand mit angeben...
Vorname reicht ;)
 
Hi Sternenstaub

ich hab da eine ganz große frage an dich

in den letzten paar monaten bin ich ein magnet für leute deren angehörige sterben und die kommen alle
auf mich zu ohne das ich es eigentlich will.

mir erzählt man von der seele weg sachen die sie zu keinem anderen sagen

ein bekannter hat das gestern mitbekommen und den kopf geschüttelt

meine tochter hat zu mir gesagt wenn das so weiter geht dann brauch ich bald psycoligische hilfe (und das kind ist erst 14)

bitte sag mir ob das entlich bald aufhört


ganz ganz lieben dank Karina


Anna-Karina

06.04.1969

geb zeit 19:45

wär toll wenn du mir bald antwortest
 
Das ist eine gute Idee. Vielen Dank für das Angebot von Dir.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt eine Frage stellen kann und warte mal auf eine Rückantwort von Dir.
Liebe Grüße von Ralf
 
Werbung:
Hallo,

ich hätte eine Frage, ob ich mit meiner derzeitigen Lebensplanung auf dem richtigen Weg bin bezüglich Studienentscheidung?

Vlg
 
Zurück
Oben