kostenlos Karten legen

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein recht herzliches Dankeschön an alle, diemir so fleißig geschrieben haben und auch an alle die mir ihr feedback bereits gesendet haben. Wer Lust hat, kann sich natürlich gern weiterhin bei mir melden. ich denke da ich in der nächsten Zeit etwas häufiger zum Legen komme und Euch nicht mehr all zu lange warten lassen muß.
IWer Fragen oder Probleme hat kann sich auch gern an folgende Email wende....über Email hat man die Chance mehr zu schreiben (was hier leider durch PN nicht immer möglich ist). Manchmal braucht man eben etwas mehr als die vorgegebene Zahl in den PN`s. Also, die Emailadresse ist: Apfelkrips@aol.com. Ich werde auch ab und zu über diesen Namen über AIM zu erreichen sein. Da können wir dann chatten. Im Moment kann ich leider noch keine genauen chatzeiten angeben, werde das aber so bal als möglich tun.
Nochmal ganz lieben Dank an Euch alle.
 
Liebe Sonne1,

nochmals tausend Dank und ein dickes Lob an dieser Stelle fürs kostenlose Kartenlegen!

Ich bin von der 100% Aussage überzeugt!

Liebe Grüße

angus
 
Liebe Sonne1,

vielen Dank für Deine Legung. Ich bin sehr gespannt ob die Dinge so kommen werden...
Ich gebe Dir dann auf jeden Falle eine Rückmeldung.
DANKE
pearl1969
 
:danke: hi!!

Also ich leg zwar schon selber länger Karten aber für mich selbst ist es sehr schwer die Richtige Deutung zu erkennen.
Mein Name ist Birgit - bin Single und bin seit 2 Jahren mit meiner Großen Liebe auseinander. Aber irgendwie kommen wir immer wieder durch Zufälle in Kontakt. Magst mir legen wie es weitergeht mit uns? *g*
Danke im Voraus!

Lg

PS: Fallst noch Fragen hast, bezügl. meiner priv. Situation - einfach fragen!




sonne1 schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche "Opfer" für die ich Karten legen kann...kostenlos natürlich!
Eine Mail mit den jeweiligen Fragen reicht aus. Vielleicht sollte auch der Vorname oder etwas privates genannt werden, da ich nicht nur die Karten legen werde, sondern auch meinen Fähigkeiten der Hellsichtigkeit mit einbeziehe.
Jegliche Rückantwort, ob es nun eingetroffen ist oder auch nicht sind dabei natürlich sehr wichtig. Also wer möchte, kann sich gern an mich wenden.
 
Guten Tag
Liebe Sonne1.
Ich möchte einfach das du mir die karten gelegts .venn du zeit hast
Ich bin 59 veheiratet. Und bin neugerig,
Seit 35 Jahre lebe ich hir in Deutschland

danke dir Sonne1
alles gute bebabeba1
 
Hi *g*

Mei magst mir nochmals einen gefallen tun? ;-)
Mein sogenannter Ex Freund ;-) hat sich in jemanden verliebt - welche aber zurzeit keine Beziehung eingehen möchte.
Ich kenn sie schon sehr lange und wenn die beiden zusammenkommen würden hätte er nen volltreffer gelandet *g*
Magst ma legen was bei denen raus kommt ;-) bist ein Schatz!
Aja und wenn du die karten legst ... was denkst du dann in der zwischenzeit ? ich zb denke ganz fest an die beiden Personen und konzentrier mich dabei ... stellst du eine gewisse Frage vorher? oder hast du da ne gewisse Fragestellung?

Danke schon mal im Voraus! (ich weiss ich beschäftig dich ziemlich *g*)

Bussale birgit



sonne1 schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche "Opfer" für die ich Karten legen kann...kostenlos natürlich!
Eine Mail mit den jeweiligen Fragen reicht aus. Vielleicht sollte auch der Vorname oder etwas privates genannt werden, da ich nicht nur die Karten legen werde, sondern auch meinen Fähigkeiten der Hellsichtigkeit mit einbeziehe.
Jegliche Rückantwort, ob es nun eingetroffen ist oder auch nicht sind dabei natürlich sehr wichtig. Also wer möchte, kann sich gern an mich wenden.
 
Giten morgen Sonne1

auch ich möchte heute offiziell ein feedback abgeben. Das der alte der neue wird hat hundertprozent gestimmt. Du weißt was ich meine. Jetzt bin ich gespannt, ob wir auch eine gemeinsame zukunft haben. vielleicht kannst du da ja nochmal die karten zu legen. würde mich freuen.

lg

taps
 
hach ich bin ja sooooo neugierig.
magst mir auch ein blätchen legen :guru: schreib dir direkt mal ne pn und feedback ist 100pro drin!

lg salome!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, daß mein Angebot so großen Anklang gefunden hat. Wer sich beraten lassen möchte, am besten ne Mail an Apfelkrips@aol.com, oder wir chatten (wir können uns dann auch verabreden) oder wer keine Email haben sollte, eben über PN.
Da ich einen 10-12-Stundentag habe und mein Geld leider noch anders verdienen muß, komme ich meist erst so richtig am Wochenende zum Kartenlegen. Werde aber versuchen mir unter der Woche mehr Zeit zu nehmen und mehr Legungen unter der Woche zu machen.
Schonmal :kiss3: an alle.
 
Zurück
Oben