kostenlos Karten legen

Ich will auch!!!!!

Hab Dir schon eine PN geschickt und hoffe, ich gehöre zu den Auserwählten. Hab nen Riesenproblem, was mein ganzes Leben zur Zeit auf den Kopf stellt!!!!

Super lieben Dank
 
Werbung:
hallo sonne,

wenn du noch kandidaten suchst - ich habe fragen und bin auch erfahren als "kunde", da ich vor weihnachten fast süchtig nach antworten war. ich schicke eine pn und natürlich eine rückmeldung.

lg
miramoni
 
hallo,

ich hoffe, ich bin nicht zu spät und du deine fähigkeiten auch mit mir testen kannst, schicke dir am besten pn mit meinen daten :)
 
Hallo waldfee2,

bei mir hat die Sonne1 sich gemeldet.........kurz nach meiner PN. Das ist aber schon einige Tage her. Wie mir scheint war sie schon etwas länger nicht mehr hier.........

Liebe Grüße

Paulina
 
Hallo Leuchtfeuer,

bist du aus dem Raum Hannover? Bin aus Nienburg/Weser lerne gerade mit den Lenormand Karten. Würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.
Schicke dir in einer PN meine E- Mail.

Bis bald

Siegrid
 
Hallo Ihr Lieben,

ich werde allen antworten! Jedoch ist die Nachfrage so groß, daß ich die PN nach und nach abarbeiten muß. Wenns also etwas dauert bitte ich um etwas Geduld.
Bis bald.... :)
 
Hallo,

habe von Sonne eine ausführliche und sehr gute Legungsdeutung erhalten.

Nochmal ganz lieben Dank dafür!

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo, ich waer auch interessiert! Hoff es wird oder ist dir noch nicht zu viel... Aber schick dir ne PN!
Rueckmeldung ist garantiert!

lg :rolleyes: lotus303
 
Zurück
Oben