kostenlos Karten legen

sonne1 schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche "Opfer" für die ich Karten legen kann...kostenlos natürlich!
Eine Mail mit den jeweiligen Fragen reicht aus. Vielleicht sollte auch der Vorname oder etwas privates genannt werden, da ich nicht nur die Karten legen werde, sondern auch meinen Fähigkeiten der Hellsichtigkeit mit einbeziehe.
Jegliche Rückantwort, ob es nun eingetroffen ist oder auch nicht sind dabei natürlich sehr wichtig. Also wer möchte, kann sich gern an mich wenden.

hallo würdes du mir die karten legen??? girlyhouse@web.de ich heiße christine
 
Werbung:
Hi!

Könntest du mir auch die Karten legen..könnt einige tips für die zukunft gut gebrauchen da es bei mir dzt in allen lebensbereichen nicht gut läuft...danke

gvlg bine :zauberer2

PS: heisse Sabine, 30, single
 
Werbung:
hallo,

ich heiße yvonne und bin 22 jahre. ich würde mich freuen wen du mir die karten legen könntest. mein problem ist die liebe und ich brauche unbedingend rat. meine email yvonne1985@hotmail.de ich könnte dich auch anrufen weil ich flat habe.

lg yvonne





Hallo zusammen,

ich suche "Opfer" für die ich Karten legen kann...kostenlos natürlich!
Eine Mail mit den jeweiligen Fragen reicht aus. Vielleicht sollte auch der Vorname oder etwas privates genannt werden, da ich nicht nur die Karten legen werde, sondern auch meinen Fähigkeiten der Hellsichtigkeit mit einbeziehe.
Jegliche Rückantwort, ob es nun eingetroffen ist oder auch nicht sind dabei natürlich sehr wichtig. Also wer möchte, kann sich gern an mich wenden.
 
Zurück
Oben