kostenlos Karten legen

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

chat-time ist angesagt...heute...Sonntag...für alle Frühaufsteher :sleep2:
10.00 - 12.00 Uhr. Wer Lust hat sich per chat beraten zu lassen....bitte an Apfelkrips in AIM schreiben.

Viel Spaß
:)
 
Hallo,
das wäre genial, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, daß mir jemand helfen kann, aber einen Versuch ist es sicher wert...
Liebe Grüße, Tanisha
 
liebe sonne!
ich möchte dir hiermit und ganz öffentlich danken für deine hilfe in einer zeit in der ich einfach nicht genau weiß wohin der weg führt.
ich habe gestern deine legung bekommen und ich bin glücklich.
ich habe schon viel schmerz erlebt und freue mich so auf dass was kommt.
auch was war ist von nöten ich wäre sonst nicht der mensch der ich bin.

LIEBE SONNE ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN.
ich kenne dich nicht, weiß nichts über dich und dennoch fühle ich mich verbunden und ganz viel dankbarkeit!

ich wünsche dir das beste im leben!
namaste - emma tiger (simone)
 
Hallo,
vielen Dank für deine Legung.
Bin froh darüber, das du mir die Karten gelegt hast.
Auch wenn es nicht ganz so positiv für mich war.
Aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich auch immer eine andere.
Danke
 
hallo ich mach mit.

Kenne mich hier aber überhaupt nicht aus und bin das erste mal da. Weiss auch nicht was pn sein soll.
Du kennst Dich aber sicher aus und ich werde Deine Antwort sicher finden, da ich mich jetzt duch dieses Wirwar duchforste.

Bin schon total gespannt.:)

zu mir weiblich / 23.11.1978 / also 27 J. alt / Schütze

Gruß anid
 
auch ich bin gerne ein williges opfer

schick dir gleich mal eine pn....
 
Werbung:
Hallo

bin schon wieder spät drann,ich hoffe ist noch aktuell,ich möchte auch bitte ist sehr wichtig,bitte nehm mich noch drann.

danke lg nice
 
Zurück
Oben