Kontakt zu verstorbenen Verwandten?

Hallo Eva!
Du kannst mir das Photo per EMail schicken,dann sparst Du Dir auch die Kosten für das schicken.--Ich gebe Dir dann meine EMail-Adresse wenn Du Dich gemeldet hast.--
Liebe Grüsse von Cosmiel
 
Werbung:
Hallo,
Auf Deine Fragen könnte ich Dir einen ganzen kosmischen Lehrgang jetzt geben.Aber wäre zu mühselig.
Darum bitte ich Dich schaue unter Engel,und Unterrubriken,sowie Channeln,Engel und Geruch,und Blogs nach meinen Namen Miagel.Ich habe viele Texte verfaßt um Euch einmal die Wahrheit näher zu bringenViele ehrliche Menschen,die hellsichtig und hochmedial sind wirst Du nicht erreichen,da sie in der Stille leben und für Gott tätig sind in Demut.Viele andere,die sich mit diesen Gaben rühmen sind Scharlatane mit guter psychologischer Ausbildung.Also Vorsicht.Geldabzocke!
Ein gutes Medium,ein guter Heiler wird Dich selbstloß in der Liebe Jesus Christus führen und nie anders.
Meine Beweisbilder über meine Existenz findest Du unter www.meine bilder.de unter der Rubrik Neue Fotoalben mit dem Namen Helibotos oder hier unter Fotos von Miagel.
Ich grüße Dich
Miagel
 
Werbung:
Hallo zusammen,
wurde aufgefordert, meine Meinung kundzutun:
Hallo Miagel, ich stimme Dir 100% zu.

Bitte, Sonne, laß jeglichen Kontakt zu dieser Welt bleiben. Dabei ist es egal, ob Du selbst es machst oder es machen läßt!
Etwas anderes ist es, wenn der Verstorbene Kontakt zu Dir sucht. Dann mußt/darfst Du reagieren! Wer channeln will, der soll bitte mit seinem Engel oder mit den aufgestiegenen Meistern channeln.
Nicht darunter. Die Astralen haben nichts zu sagen, denn sie suchen so wie ihr nach Antworten! Gründe warum findet Ihr genügend in diesem Forum!

@Eva07, um zu fragen, ob jemand noch lebt oder verstorben ist, braucht man
keine Erlaubnis. DAs kann man pendeln, channeln oder medial erfühlen. Bei dieser Frage wird der Verstorbene (falls er es ist) ja nicht zur Meldung gebeten.
Höre auch dabei bitte auf Miagel.

Segen für Euch

Woherwig
 
Zurück
Oben