Bitte um Hilfe

Sugar

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
56
Ort
Graz
Hallo

leider ist mein Onkel der eigentlich immer wie ein Vater für mich war am Freitag in unserem gemeinsamen Urlaub verstorben .. ich musste alles mit ansehen.. alles erledigen.. komme damit nicht klar und würde noch einmal gerne mit ihm Kontakt aufnehmen .. es war ganz plötzlich wäre noch soooo viel zu reden.. kann mir jemand helfen oder habt ihr Empfehlungen in der Nähe von Graz?
 
Werbung:
Hallo

leider ist mein Onkel der eigentlich immer wie ein Vater für mich war am Freitag in unserem gemeinsamen Urlaub verstorben .. ich musste alles mit ansehen.. alles erledigen.. komme damit nicht klar und würde noch einmal gerne mit ihm Kontakt aufnehmen .. es war ganz plötzlich wäre noch soooo viel zu reden.. kann mir jemand helfen oder habt ihr Empfehlungen in der Nähe von Graz?

Erst einmal mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
Auch wenn es schwer fällt, aber genau wie Du, muss Dein Onkel jetzt mit einer neuen Situation fertig werden. Bitte lass ihm dabei Zeit und versuche nicht, schon jetzt mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Sollte er Dir etwas mitzuteilen haben, das wichtig ist, wird er sich melden.
Ansonsten würde ich mindestens zwei bis drei Monate warten, bevor Du von Dir aus Kontakt aufnimmst.

Gruß

Luca
 
Da geb ich Luca recht.
Ich hatte es schon , wenn die Seele etwas mitteilen wollte , inerhalb 1 Woche nach dem die Seele ins Jenseits ging sich bei mir meldete . Also wie Luca sagte . Hat dein Onkel etwas mit zu teilen , teilt er es mit,
 
Werbung:
leider ist mein Onkel der eigentlich immer wie ein Vater für mich war am Freitag in unserem gemeinsamen Urlaub verstorben .. ich musste alles mit ansehen.. alles erledigen.. komme damit nicht klar und würde noch einmal gerne mit ihm Kontakt aufnehmen .. es war ganz plötzlich wäre noch soooo viel zu reden.. kann mir jemand helfen oder habt ihr Empfehlungen in der Nähe von Graz?

Hallo liebe Sugar,

auch von mir mein Beileid mein Mitgefühl. So etwas unerwartet zu erleben - geschockt zu sein und dann auch noch aktiv handeln zu müssen und alles erledigen zu müssen - war sicher unendlich schwer für dich - da bist du selbst bestimmt noch wie in Schockstarre - die sich erst in der Ruhe dann löst.

Deinem Onkel könnte es da genauso gehen. Und nach meiner Erfahrung sind Menschen, die überraschend auch für sich selbst - sterben- dann auch noch eine Weile hier anwesend in ihrem früheren Umfeld.

Wenn er dir jetzt noch etwas sagen wollen würde und möchte - könnte und würde er das dann sicher eher in einer für dich auch ruhigen Phase machen - wenn man aufgewühlt ist - ist man da ja eher komplett dicht.

Aber dich abends hinzusetzen und ein Teelicht anzuzünden für ihn und ihm das Beste zu wünschen, da wo er jetzt ist - tut euch Beiden sicher gut - und wer weiss -was in diesen Momenten dann passiert und dann in dir vllt als Anwort auf deine offenen Fragen plötzlich in deinem Kopf ist .....oder dein Onkel seine Anwesenheit bei dir zeigt - mit etwas das du genau wiedererkennst - einen besonderen Geruch vllt...

Mein Vater hat sich damals und auch später immer wieder mit Zigarren-Geruch bemerkbar gemacht - der Geruch einer ganz bestimmten Sorte - die auch noch "Anno Dazumal" hiess...und ich als Kind schon von ihm kannte und liebte - auch aus allen Kleiderschränken her.

.
 
Zurück
Oben