Kontakt/Treffen

Werbung:
Vor ihm ist der Bär und zwar in Deinem Haus sitzt der - ich habe das Gefühl, dass er Dich für eine sehr starke Persönlichkeit hält............jedenfalls hast Du Eindruck auf ihn gemacht
 
Sieht so aus - dass Du ihn als erstes wieder kontaktierst - Denn Du liegst im Haus der Briefe - aber Du lässt Dir noch etwas Zeit scheinbar damit - weil Du Dir unsicher bist - Briefe im Haus Schiff und über Dir das Buch
 
Ja - man sieht auch er hat sich sogar ziemlich stark in Dich verliebt. Das Herz liegt im Haus Bär - ich führe es zurück dort wo der Bär liegt (direkt vor seiner Nase) und dort ist Dein Haus und Du liegst im Haus Lilien - Du hast also in erster Linie scheinbar eine sex. Anziehungskraft auf ihn und er verbindet dich auch mit Harmonie und die Lilien liegen im Haus der Vögel - Euer Gespräch tat ihm gut..............die Vögel liegen im Haus Klarheit - ja ihm ist auch was klar geworden - was den Anker (seine Verbindung zuhause - sein Familienleben somit - Abhängigkeiten - Verpflichtungen usw.) was damit zusammenhängt - was ihm auch sowas wie Sicherheit bedeutet - der Anker liegt im Haus des Schlüssels - und und die liebt er auch..........................also hin- und hergerissen ist er wohl auf jeden Fall!
 
so und Du siehst in 2. Reihe auf den Ring - Du wünscht Dir Glück durch eine neue Bindung - und Du wünscht Dir auch Sicherheit - Du verbindest den Ring mit Glück - Ring im Haus Blumen - die widerum im Klee - aber der Klee liegt in dem Haus Kreuz - steht dann für "kurzfristige" Belastung..............ergo Du bist auch verliebt - ganz schwer sogar - behaupte nix anderes ;-)
 
Und Bingo - ich habe mich vertan - ganz klar - die besch. gr. Tafel - Du liegst nicht im Haus der Lilien ich breche ab - die Tafel liegt mir nicht - ich deute die nicht mehr
 
Hab mich auch grad gewundert. Die Deutung ist trotzdem richtig.
Ne aber ich kann hier das Geschriebene nicht rückgängig machen - jetzt steht da Quatsch und das wollte ich nicht. Ich mag die gr. Tafel nicht besonders - ich müsste die erst noch richtig lernen............die 4 Karten unten einzeln die nerven mich kollossal ;-) tut mir leid.............
 
Werbung:
Ne aber ich kann hier das Geschriebene nicht rückgängig machen - jetzt steht da Quatsch und das wollte ich nicht. Ich mag die gr. Tafel nicht besonders - ich müsste die erst noch richtig lernen............die 4 Karten unten einzeln die nerven mich kollossal ;-) tut mir leid.............

Du kannst doch noch bearbeiten, oder?
 
Zurück
Oben