Kontakt/Treffen

Der Herr hat ein sexuelles Problem und das hängt mit der Schlange zusammen. Ich sehe deinen "Freund" als Hund.

Hallo @dmfmillion ,

vielen Dank für Deine Deutung.
Kommt schon hin, irgendwie. Aber kannst Du mir erklären, wie Du Hund und Schlange kombinierst? Und wie kommst Du auf das sexuelle Problem?

Vielen Dank!
LG
Antana
 
Werbung:
Liebe Antana - ich habe nochmal die gr. Tafel von Dir bei mir ausgelegt............bei der Tafel sagen ja die mittleren Karten sowie auch wie in den anderen Blättern die ersten 4 Karten eine Zukunftstendenz aus...............

Ich werde mich jetzt mal nach und nach versuchen - ich mache das immer schrittweise - bin nicht so geübt.
 
Also ich sehe die Schlange unter der männlichen PK eher als Zeichen, dass dieser Mann hin- und hergerissen ist - einerseits - der Anker - also seine Ehe / Familie und andererseits hinter der Schlange die Klarheit - ja die Schlange unter ihm repräsentiert auch seine Frau - aber die hat sich den Sternen abgewandt - und er schaut in die Sterne - er weiss, dass sie eigentlich nicht mehr DIE Frau für ihn ist - aber sie hat einen Vorteil - und das ist der ANker in dem sie reinschaut. Über dem Anker bist Du - - in seinem Rücken - was soviel sagt dass Du wiederum in ihm Gefühle geweckt hast und das Erlebnis im Sommer mit Dir war für ihn mit Sicherheit nicht ohne Spuren geblieben. Er weiss aber im Moment gar nicht was er tun soll - der Sarg über seinem Kopf - das buch und die Wege - er ist komplett ratlos im Moment - er findet keine richtige Lösung
 
Die ersten 4 Karten - Kind-Blumen-Briefe und Baum..............es dauert eine kleine Weile - aber Du wirst scheinbar NR von ihm bekommen - aaaaaaaaber VORSICHT - der Fuchs schaut in diese Richtung - er warnt auch häufig vor übereilter Euphorie - denn das Glück was Du Dir erhoffst - ob es dann dauerhaft wäre - ist fraglich...............(sorry - kann auch falsch liegen - Du weisst - bin ne Anfängerin)
 
Auch die Karten in der Mitte - die Lilien - stehen für Harmonie und Familie - aber auch für die Sexualität - die Sense daneben - sie zeigt auf den Turm und das Herz - ich interpretiere daraus meistens Liebeskummer..................und dann der Sarg und die Wege...............sie führen in den Verlust - in die Belastung und in den Streit................er scheint wirklich der Typ zu sein - der eine achso schlechte Ehe führt - und eine bequeme sex. Zusatzfrau möchte - ganz ohne Verbindlichkeiten...................werde aber jetzt noch erst andere Möglichkeiten versuchen zu deuten, bevor ich hier auf Pferde schiessen werde weiterhin
 
Werbung:
Zurück
Oben