Kontakt/Treffen

Ich kann die nicht umlegen einfach - würde ich das tun - so verändert sich der Inhalt dementsprechend Antana - das ist das Problem dabei
 
Werbung:
Hallo Antana
Du hattest folgende Frage:
Kommt schon hin, irgendwie. Aber kannst Du mir erklären, wie Du Hund und Schlange kombinierst? Und wie kommst Du auf das sexuelle Problem?
Deine Legung beginnt mit dem Kind und da hast du eine direkte Diagonale zum Herrn (Kind Wolke Buch Herr Sterne). Dies bedeutet soviel, wie ein Geheimnis, welches mit der Kindheit des Herrn zu tun hat. Irgendwas stimmt da nicht, wers lesen kann der weiß was es ist.
betrachtet man unter diesem Aspekt den Herrn näher, so hat er den Sarg über sich (Haus Park = Verwandte) darüber die Lilien (Haus Eule, daneben im Haus Ruten der Park). Über den Lilien der Baum im Haus Haus. Baum Haus ist das Elternhaus, aber hier liegt Fuchs im Haus Baum und Baum im Haus Wolke. Damit gibt es beim Herr Ungereimtheiten in der Kindheit, welche sich teilweise auch in der Sexualität niederschlagen.
Die Schlange liegt unter dem Herrn im Haus Schlüssel (Selbstwert). Die Schlange beschäftigt den Herrn, das sie sehr hohen Einfluss auf seinen Selbstwert hat. Im Haus der Schlange liegt das Schiff und du hast eine Diagonale, welchen den Herr trifft und etwas über die beruflichen Belange erzählt.
Der "Freund" ist in gewisser Weise Nebensache. Die Karten stellen immer das Thema in den Vordergrund, welches akut ist und gelöst werden sollte.
Der Hund hat mit der Schlange nichts zu tun. Er sucht bei dir die Mutter.

Liebe Grüße

Dieter
 
Klingt interessant dmfmillion@Könnte dies aber nicht einfach und pauschal heissen - nein er hat zwar keine Probleme im sexuellen Bereich - eben halt nur mit seiner Frau? Vielleicht läuft da nicht mehr viel - könnte das nicht auch zutreffen? Und sein Selbstwert - er puscht ihn auf, indem er testet, inwieweit seine Männlichkeit noch an anderer Stelle vernommen wird - und wenn Antana - so freundschaftlich zu bekommen ist - dass man es halt auf diesem Wege - auf dem Mitleidsweg versucht - dann ist er bei Antana ja gut damit angekommen - so sehe ich das - könnte ja sein?!!
 
Hallo Antana
Ich versuche Deine Frage - ansatzweise - zu beantworten...
So eine große Legung bietet ja sehr viele Informationen. Wie ich schon geschrieben habe, werden dabei immer die wichtigsten Punkte in den Vordergrund gestellt - in Form der ersten Karten.
Wir haben das Kind (13) und wenn wir über die Häuser weiter gehen, liegt im Haus des Kindes die Sense (10) eingerahmt von Turm (Haus Fuchs) und Lilie (Haus Rute). Im Haus der Sense liegt die Wolke (6) - das führt uns zum Haus (4) und zum Baum und dann zum Fuchs. Mit Haus und Sense kann ich eine Diagonale bilden (Haus Sense Sarg Dame) - also hat die Dame damit zu tun. Über der Dame liegt das Buch und im Haus Buch die Sonne und ich kann rösseln Sonne Sarg Turm Berg.
Fasst man diesen Teil der Legung zusammen, dann geht es zum Einen um Kind welches von der Familie verstoßen wurde und zum anderen um eine energetische Belastung, welche vor allem die Dame tirfft, teilweise auch den Herrn. Sie äußert sich so, dass nichts so richtig gelingen will, egal in welchen Bereichen des Lebens. Es ist ein Geheimnis der Familie und schwelt schon längere Zeit vor sich hin. Es kann dich selbst betreffen, evtl. auch deine Nachkommen.
Vielleicht bringen dich meine "Überlegungen" auf eine Idee?
Liebe Grüße

Dieter
 
Werbung:
Hallo @dmfmillion,

oh man, das klingt etwas kompliziert.
Geheimnis der Familie.... kann ich nix mit anfangen... (dann wärs wohl auch kein Geheimnis ;) )
"Verstoßenes Kind" hmmm jaaa... da hab ich ne Idee.

Aber mir wird die Verbindung nicht so ganz klar.
:unsure:

Oder ist das verstossene Kind das Geheimnis?

Liebe, ratlose Grüße
Antana
 
Zurück
Oben