1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt/Treffen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Antana80, 24. September 2016.

1. Antana80

Antana80 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder ein wenig Hilfe bei einer Deutung.
    Ich habe einen Mann kennengelernt. Er lebt in einer Beziehung ist dort aber nicht wirklich glücklich.
    Wir haben uns getroffen und uns super verstanden.
    Nun hat er den Kontakt abgebrochen, weil er sich in mich verliebt hat. (ist eine komplizierte Geschichte)

Ich selbst bin nicht verliebt, mag ihn aber total gern und mag ihn nicht verlieren.

Meine Frage an die Karten ist: Wird es noch mal Kontakt geben?

Also es geht hier nicht um eine mögliche Beziehung. Mehr um eine Freundschaft.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Antana

gemmini gefällt das.
  2. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

also hin und hergerissen ist er auf jeden Fall - er hat die Schlange unter sich und er hat auch vor etwas zu beenden - Sarg über ihm............

3. gemmini

Ich tue mich sehr schwer mit der Tafel ;-)

4. Antana80

Antana80 Mitglied

Ja, ich auch... :(

5. gemmini

warum legst Du dann kein großes Blatt verdorri ;-)

6. Antana80

Antana80 Mitglied

Werbung:
    Das lief wohl falsch, Gemmini...

gemmini gefällt das.
  7. gemmini

Du - ich lade Dich gerne dazu ein, Dir dazu eine Neuner zu legen in meinem Thread - ich komme besser mit dem großen Blatt klar - kann so herzlich wenig mit den 4 Karten unten anfangen und ausserdem komme ich immer ducheinander - weil ich die 9er-Reihen immer im Kopf habe ;-) Ist deshalb schon etwas kompliziert, weil ich mich dauernd verhaspele.

Aaaaaaaaber was mir kam - als ich Deinen Text alleine las: Machst Du Dir da nicht was vor - ich meine - wenn Du nicht auch ein bisschen verliebt bist - warum ist es Dir dann so wichtig ihn wiederzusehen ;-) Denke einmal genau darüber nach ;-)

8. Antana80

Antana80 Mitglied

ah.... ok... dann hab ich deine Nachricht falsch verstanden.

Ich mag ihn total gern und er ist seit langem jemand, dem ich vertraue. Ich mags mit ihm zu reden.
    Und er ist vergeben, also bin ich da vorsichtig, was Gefühle angeht. Aber wer weiß, was da kommen könnte.

Gut, dann leg ich mal ein 9er-Blatt aus.

gemmini gefällt das.
  9. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Antana,

ich würde ihn ja als Bären sehen, weil er auf deinem Haus liegt und das Herz auf seinem liegen hat. Für mich guckt der Bär nach rechts. Dementsprechend hat er den Reiter vor sich, der sich auf Dame und Brief spiegeln lässt. Ich würde sagen, ja, es folgt nochmal eine Kontaktaufnahme.
    Er hängt an seiner Partnerin, aber auch an dir. Momentan begreift er sich selbst als Partner von ihr und auch von dir als verloren. (Herr/Sarg) Er sieht da auch derzeit keine Alternative. (Wege/Mäuse) Ich würde sagen, dass sich das Miteinander schwierig gestaltet. Da wird mehr gute Miene zum bösen Spiel gemacht. (Fuchs/Lilien)

Aber ich glaube auch, dass dich das gar nicht mehr so lange interessieren wird. :) Dir steht eine wohlig warme Veränderung deines Gefühllebens bevor. Du wirst du ausgeglichen und sicher fühlen. Entsprechend wird er auch gar nicht mehr zu dieser positiven Schwingung passen. Für dich werden Männer dieser Art, und wie du sie aus der Vergangenheit kennst, keine Option mehr sein. Du wirst das auch sehr schnell merken, weil du sehr schnell gefrustet sein wirst. Auch wenn dir im Moment vieles nicht bewusst ist (Buch), wird einiges aufbrechen und du wirst in Liebesdingen ein neue Route einschlagen, die besser zu deinem neu gefundenen Wohlgefühl passt.

Viele Grüße
    Winnipeg

Antana80, flimm und gemmini gefällt das.
  10. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Antana
    Freundschaft im platonischen Sinn ja, aber mehr nicht. Der Herr hat ein sexuelles Problem und das hängt mit der Schlange zusammen. Ich sehe deinen "Freund" als Hund. Da im Haus Mond und Mond im Haus Störche ist er anlehnungsbedürftig, aber kann sich auch schnell wieder ändern. Da Ring über Mond und diverse nachteiligen Karten dabei. Nach meinem Gefühl sucht er einen Kumpel (kann auch eine Frau sein), mit dem er sich aussprechen und vertrauen kann (Mutterthema).
    Liebe Grüße

Dieter

flimm, Antana80 und gemmini gefällt das.

Diese Seite empfehlen