konstukt des femininen im dienste der männlichen Sexualität

ich glaube dass wir es wissen könnten, es ethisch anzulegen, eine schöne "erwachsene" Beziehung, jenseits des Fetisch oder der Naturgewalt. ist man aber im Herz
fixiert, warum nicht, ist es halt, weil man nicht anders kann.

Wir interpretieren Launen manchmal so, dass wir ganz gegen Sex sind, oder immer nur auf Sex hinarbeiten.

Österreichische Frauen wollen männer mit Geld, glaub ich aber nicht, vielleicht jemanden der Zukunft garantieren kann, sagt man.

Man kann als weißer Mann so weit kommen, dass man wie ein schwarzer Mann fühlt, also Sex als real wahrnimmt, als
eine Angenehme Wallung, umgekehrt weiß ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
naja, nehmen wir mal an, der Mann kommt geschlaucht von der Arbeit nach Hause und er hat vor Überstunden zu machen im Schlafzimmer, da kann es passieren, daß während der Überstunden er dann einfach einschläft.
Vielleicht ist evolutionär aus dem heraus die sogenannte schnelle Nummer entstanden.
 
aha, frauen sollen sich einfach nicht aufregen. das kann man denen doch zumuten. dass sie auf der strasse nicht in ruhe gelassen werden, ihnen ständig dinge hinterhergerufen, sie ständig beurteilt, sie müssen halt stein sein. das ist bequem - und eine form von victim blaming

Nö. "Frau" darf ganz einfach über solche Angriffe stehen und so manchem Subjekt den Mittelfinger zeigen. Wer Beurteilungen an sich heran lässt, sollte an seinem Selbstwert arbeiten. By the way: Selbst Frauen bezeichnen andere Frauen als "Schlampe" oder Schlimmeres, nur weil manche von ihnen promiskuitiv leben. "Frauen-Bashing" ist ein Problem der Gesellschaft und nicht allein das Vorgehen von Männern gegen Frauen.

U.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, nehmen wir mal an, der Mann kommt geschlaucht von der Arbeit nach Hause und er hat vor Überstunden zu machen im Schlafzimmer, da kann es passieren, daß während der Überstunden er dann einfach einschläft.
Vielleicht ist evolutionär aus dem heraus die sogenannte schnelle Nummer entstanden.

Vielleicht ist die "schnelle Nummer" ja entstanden, weil die Frau geschlaucht von einem 12 Stunden Arbeitstag nach Hause kam und einfach nur ihre Ruhe haben wollte?;)

U.
 
Werbung:
Also nur mal so am Rande vermerkt:

Diese Dingsda, diese Drüse im Gehirn, ist ein "unten anhängendes Gewächs", sitzt im Türkensattel und hört auf den anmutigen Namen Hypophyse.

:homer:
 
Zurück
Oben