Konntet ihr als kinder auch fliegen?

Susi001 schrieb:
das ist aber noch net alles: vor allem erinnerte ich mich wärend diesem gespräch, daß ich als kind überzeugt war, daß ich schweben kann! und wenn ich in mich reinhorche, glaube ich das noch immer - ich konnte schweben! damit mich keiner für dumm oder bescheuert hält, habe ich das noch nie irgendjemanden erzählt und irgendwann offensichtlich "verlernt"
jetzt bin ich mir net sicher, ob ich mir das als kind nur eingebildet hab und sooo fest dran geglaubt hab, daß ich es jetzt noch glaube. oder gibt es sonst irgendeine erklärung??
irgenwie verunsichern mich meine erinnerungen
lg Susi

Hallo, Susi,

beruhige Dich, ich habe das sehr oft in meiner Kindheit gehabt, dass ich geschwebt bin, meistens die Treppe runter im grossen Haus (bei uns) und als ich wieder zurück wollte, kam ich schwer die Treppe wieder hoch, schweben ging dann fast nicht mehr, dass ich befürchtete, nicht mehr nach oben zu gelangen...

Die Jahre danach hatte ich das immer wieder in grösseren Abständen und wenn Du es nicht wissen solltest, so bezeichnet man diese Träume als "Astralreise" und da solltest Du mal in der Rubrik "Astralreisen" hier im Forum nachschauen.

Nicht nur als Kind hatte ich diese Erlebnisse, sondern später auch noch, die letzte Reise (schwebend oder fliegend, auch mal von einem Fenster aus, oder fliegend über unsere Strasse, über unser Dorf...) hatte ich vor 6 jahren und dann noch einmal im Jahr 2002, als ich schon im Ausland wohnte...

Ich habe so viele schöne Dinge gesehen, das ist unglaublich.

Wundere Dich nicht, fliegen - nein, es ist schweben, und ich würde sagen, unsere physische Hülle schwebt, wenn man so etwas erlebt, die Seele oder wie man es auch immer bezeichnen soll. Der Körper selber ist im Schlaf, aber unsere Seele tritt aus dem Körper und beginnt ihre "Astralreise", wer das erleben darf, zweifelt nicht mehr nach einem Weiterleben in anderer körperlichen (physischen) Form unseres Sein, was wir uns heute nur schwer vorstellen können, es ist zu hoch, um es zu begreifen, aber das ist auch gut so, denn wir haben eine Aufgabe zu erfüllen und wenn diese beendet ist, dann werden wir sehen, was uns erwartet....:)

Erzwingen kann man sich diese Erlebnisse nicht, aber wer sie hatte, der glaubt es selber nicht, es sind keine Träume, es sind Astralreisen.

LG
Maike
 
Werbung:
Zurück
Oben