Konntet ihr als kinder auch fliegen?

Sowas hab ich als Kind auch immer geträumt. Allerdings war mein verstand, mein EGO schon immer unglaublich stark. Das heist ich bin von Häusern gesprungen und ein wenig geflogen und dann abgestürzt. Meistens in irgendwelche Baugräben.
Heute träum ich manchmal immer noch das ich von Häusern springe. Da stürze ich aber leider sofort ab.

Und ich weis genau, Schuld ist mein Verstand der Angst vor dem Gefühl hat das eigentlich immer Recht hat. Mein Verstand kämpft verbissen für seinen freien Willen und bezweifelt jedes Gefühl von mir.

Ich bin mir sicher das wenn man seinen verstand soweit bekommen kann das er ganz und gar den gefühlen vertraut dann kann man fliegen und zwar im Traum als auch im sogenannten realen Leben.
Ihr könnt mich für verrückt erklären aber ich glaube daran. Mein Verstand leider nicht.*lach*


"Erforsche deine Gefühle, du weist das es wahr ist."
--aus Star Wars
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
Sowas hab ich als Kind auch immer geträumt. Allerdings war mein verstand, mein EGO schon immer unglaublich stark. Das heist ich bin von Häusern gesprungen und ein wenig geflogen und dann abgestürzt. Meistens in irgendwelche Baugräben.
Heute träum ich manchmal immer noch das ich von Häusern springe. Da stürze ich aber leider sofort ab.

Und ich weis genau, Schuld ist mein Verstand der Angst vor dem Gefühl hat das eigentlich immer Recht hat. Mein Verstand kämpft verbissen für seinen freien Willen und bezweifelt jedes Gefühl von mir.

Ich bin mir sicher das wenn man seinen verstand soweit bekommen kann das er ganz und gar den gefühlen vertraut dann kann man fliegen und zwar im Traum als auch im sogenannten realen Leben.
Ihr könnt mich für verrückt erklären aber ich glaube daran. Mein Verstand leider nicht.*lach*


"Erforsche deine Gefühle, du weist das es wahr ist."
--aus Star Wars
wieso auch nicht?
es gibt ja auch telekinese.
wieso soll man denn nur dinge bewegen können und net auch seinen körper im realen leben?
wenn mich net alles irrt,hab ich auch mal darüber gelesen.Ein Mann soll angeblich über einen zeitraum hinweg,regelmäßig meditiert,hatte positives Denken geübt.und auch seine ernährung umgestellt um das schweben zu erleichtern.
er wurde zum vegetarier und es gab tage,da aß er wenig oder fast nix.
dafür aber wasser getrunken.
und eines tages konzentrierte er sich aufs schweben,und begann ein paar zentimeter über den boden zu schweben,ich weiß zwar net wieviele zentimeter und wie lange,aber er tat es.
aber er flog nicht sondern schwebte nur.

ich bin der meinung,dass kinder grundsätzlich zwar eine belastende seele haben durch sorgen usw.aber net so viel wie die erwachsenen.
und deshalb fühlen sie sich frei in träumen,dadurch fliegen sie auch.
erwachsene sind gebunden und gefesselt an rechnungen,job,familie,besorgungen usw.
und wenn die seele leicht ist,und der körper wieso net schweben können?

ich sag alles is möglich ALLES.:)
 
Ich bin mir sicher das wenn man seinen verstand soweit bekommen kann das er ganz und gar den gefühlen vertraut dann kann man fliegen und zwar im Traum als auch im sogenannten realen Leben.
Ihr könnt mich für verrückt erklären aber ich glaube daran. Mein Verstand leider nicht.*lach*


Also bezüglich meines „realen Lebens“ habe ich mit meiner Vielfliegerei immer dahingehend etwas Angst, dass ich mal auf einem Hochhaus stehen könnte, meine gerade zu träumen und mich hinunterstürze – hoffentlich funktioniert es dann...:escape:

Liebe Grüße, Johann
 
Fliegen kann in den Träumen fast jedes Kind.
Warum auch immer das so ist !?

Als Kind konnte ich auch sehr gut fliegen im Traum,vor allem wenn ich auf der Flucht war.
Aber manchmal kam es vor,dass eine Kraft da war,der ich nichts entgegen zu setzen hatte,und die mich dann auf den Boden zwang.
Meist wurde ich dann wach.
Oder wurde ich geboren?

Die,die es nicht können,wie Chrisael z.B. sind sehr Erdverbunden.
Er schreibt ja selber dass sein Verstand zu stark war.
Diese springen dann von Haus zu Haus in riesen Sprüngen.

Chrisael,bist du Steinbock vom Sternzeichen?
Denn das Sternzeichen Steinbock offenbart deine Erdverbundenheit,die sich auch in einem "zu" starken Verstand zeigt.

Grüsse vom Narren
 
fckw schrieb:
Naja, mit dem Erwachsenwerden verlernen manche Menschen das Fliegen.

Stell dir vor, ein kleiner Junge sitzt mit seinem Vater im Wohnzimmer. Die Mutter ist grade draussen im Garten. Plötzlich beginnt der Vater zu schweben, fliegt ein bisschen im Zimmer herum und setzt sich dann wieder auf den Sessel. Ist der kleine Junge verwundert? Nein, ganz und gar nicht, denn schliesslich ist es ja sein Vater, und so ein Vater kann eine ganze Reihe wunderlicher Dinge, die der kleine Junge nicht kann, also zum Beispiel Autofahren, die Mama auf den Mund küssen, irgendwas unheimliches kompliziertes mit dem Computer machen - und halt eben auch fliegen.
Aber die Mama, die wäre unheimlich erstaunt, hätte sie ihren Mann herumfliegen sehen! Die käme gar nicht aus dem Staunen heraus, vielleicht würde sie gleich ohnmächtig werden, so baff wäre die! (Das Beispiel stammt, wenn ich mich richtig erinnere, aus "Sophie's Welt".)

Wie kommt es, dass der kleine Junge das ganz normal findet, und sich keineswegs übermässig erregt, die Mutter hingegen nicht? Was glaubst du?

Es kommt weil die Mutter mit der Zeit immer stärkere Verbindung mit der materiellen Welt aufgenommen hat.
 
JohannW schrieb:
Also ich bin ein Vielflieger - immer noch.
Warum soll sich das, wenn man erwachsen ist ändern?

Liebe Grüße, Johann

Tja Johann, das weiß ich eben nicht, warum ich es verdrängt habe.
Ich "fliege" auch noch immer ab und zu im Traum. Aber es ist ganz anders. Nicht so realistisch. Ich spühre den Wind nimmer, kann die Höhe und die Richtung nimmer steuern.

Und "schweben im Wach-Zustand" das kann ich schon sowieso nimmer. Desswegen war meine Frage an euch: "Konnte ich es wirklich????"

lg Susi
 
Ich kann heute auch noch fliegen, warum nur als Kind im Traum. In meinen Träumen konnte ich allen wegfliegen, die mir was wollten. Heute will mir keiner mehr was, und so bleibe ich auf dem Boden - im Traum, wie auch im wahren Leben.
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
@Narr

MEin Sternzeichen ist Widder.^^

Kennst du auch deinen Aszendenten?

Widder! :D

Dass auch manche Widder als Kind nicht fliegen können erklärt sich z.T. hier:
http://www.astroschmid.ch/tierkreis/widder1.htm

Ein Widder ist nicht so erdverbunden wie der Steinbock,hat dafür aber mehr Power und (Zeugungs-) Kraft! ;)

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben