Konditionierung setzt einen Filter auf unser Bewusstsein

martina weigt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2005
Beiträge
1.533
Ort
Bremen
Alles was wir an Erziehung, Traumatas aus unserer Kindheit mitgenommen haben, setzt uns einen Filter auf unser Bewusstsein, was ich als Gesamtheit Konditionierung nenne. Da wirkt alles mit, was uns hier auf Erden empfängt. Eltern, Land, Systeme, Regierungen, Kriege, Hungersnöte, Krisen und auch die genetisch bedingten Traumatas unserer Vorfahren, die an uns weitergegeben wurden. Mit dem Erwachen, das Erkennen der Muster, haben wir die Möglichkeit uns das bewusst zu machen im Laufe unseres Lebens, und damit aufzulösen. Nicht nur für uns, sondern für die ganze Menschheit. Wir geben unser Wissen immer weiter, mindestens an 2 Menschen und das potenziert sich sehr schnell, gerade in diesen Zeiten, die dafür wie geschaffen sind.
 
Werbung:
Interessant, dass ich nicht lesen kann, was ein ignoriertes Mitglied schreibt, es aber mich lesen kann und ich sehe, dass da jemand etwas geschrieben hat. Wirklich interessant.

Da du sie zitiert und den Beitrag geliked hast, hast du sie also nicht ignoriert und somit gelogen.

Ist es eigentlich nötig, für jeden Gedanken, der dir durch den Kopf geht, jedesmal einen extra Thread zu eröffnen? Deine Aussagen passen auch immer in die jeweiligen anderen Threads, die du eröffnet hast.
 
Werbung:
Da du sie zitiert und den Beitrag geliked hast, hast du sie also nicht ignoriert und somit gelogen.

Ist es eigentlich nötig, für jeden Gedanken, der dir durch den Kopf geht, jedesmal einen extra Thread zu eröffnen? Deine Aussagen passen auch immer in die jeweiligen anderen Threads, die du eröffnet hast.
Das generiert doch viel mehr Aufmerksamkeit.
Und wir alle tappen immer wieder frisch und fröhlich in die Falle..... :cautious:

:D :escape:
 
Zurück
Oben