Kommunikation und Korruption

Vielleicht hat dich das Fleisch der christlichen Gnosis-Lehre doch zu sehr im Griff! ;)
Na dann sagen wir mal weltanschaulich korrekt: Egal, was man tut oder lässt, alles ist richtig und fruchtbar und wundervoll, denn Gott liebt alle seine Kinder und hält besonders weiche Kuschelwolken für diejenigen bereit, die nie der Illusion verfallen, es gebe so etwas wie Gefahren. Kommunikation funktiert tiptop, ganz besonders mit der Essenz, die ewig hält. Kommunizieren kann man, indem man Kinder großzieht, Drogen nimmt oder so lange Kopfkino guckt, bis der Mann im Film zutraulich wird, und je ruhiger und besser man sich dann fühlt, desto stärker bröckelt der innere Schweinehund. Abrakadabra. :3puke:
 
Werbung:
Ich hätte Dich für vernünftiger gehalten. So habe ich jetzt tatsächlich auch kein Interesse mehr an einer weiterführenden Kommunikation, weil mich das schon bei besagtem Christen mit gleichem brachialem Vokabular und Schwarz-Weiß-Denken extrem anödet auf Dauer. Aber danke für die schönen Ansätze. Für eine Weile war es durchaus spannend für mich. Ich habe nur etwas mehr Substanz und Vernunft erwartet und weniger Impulsivität. (y)
 
Ich hätte Dich für vernünftiger gehalten. So habe ich jetzt tatsächlich auch kein Interesse mehr an einer weiterführenden Kommunikation, weil mich das schon bei besagtem Christen mit gleichem brachialem Vokabular und Schwarz-Weiß-Denken extrem anödet auf Dauer. Aber danke für die schönen Ansätze. Für eine Weile war es durchaus spannend für mich. Ich habe nur etwas mehr Substanz und Vernunft erwartet und weniger Impulsivität. (y)
Ich hatte erwartet, dass du auf mehr eingehen könntest als auf das, was du dir einbildest, wenn du einen Beitrag liest. Das war töricht, wie in den meisten Fällen. Besonders unschön ist, dass ich mich ausgerechnet in diesem Thread so einer Illusion hingegeben habe.
 
Hallo. Ich bin neu hier. Und mein Interesse gilt vor allem der Magie. Ich wäre auch an Kontakten mit anderen Hexen interessiert
 
Werbung:
Zurück
Oben