Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Nur weil oberflächlich etwas nicht wahrgenommen wird, heisst das nicht, dass sich nicht in den Mensen selbst sehr viel bewegt.


Aha, es bewegt sich also ganz dolle viel, aber wir dummen, brettervernagelten Normalos können das nicht wahrnehmen?

Aha, ja, der Aufstieg ist superdupergeheim, keiner merkt etwas, nur ein paar "eingeweihte" sind fähig die spezielle supergeheime Aufstiegsschwingung zu bemerken....

Na, von sowas hat die Welt ja nun wirklich viel..

LOL


Überleg mal, ein real existierender Aufsteig den dummerweise keiner bemerkt, oder es passiert nichts und das ganze ist dein privates Hirngespinst, was ist wahrscheinlicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nur weil oberflächlich etwas nicht wahrgenommen wird, heisst das nicht, dass sich nicht in den Mensen selbst sehr viel bewegt.


Und woher willst du wissen daß das passiert wenn eben nichts sichtbares wahrgenommen werden kann, zB durch Beobachtung der Menschen, Sprechen mit normalen Personen aus dem Bekanntenkreis, zB der Arbeit?

Hat dir das der Erzengel Krumpfhiel in einem Channeling mitgeteilt?

Willst du von dir behaupten du wärst ein Telepath der wissen kann was in der Psyche von anderen, fremden Menschen weltweit so vorgeht
 
Nachtrag und Erweiterung:

Die Erde hat soviele Ressourcen (siehe oben, 180 Milliardäre haben 50%, wozu?) das ALLE Menschen ohne Hunger und Not leben könnten und sogar ohne Arbeiten zu müssen. Jeder sollte in Zukunft nur das tun, wozu er Talent dazu hat und das ihm gefällt. Geld ist keines notwendig in dieser Zukunft. DAS ist auch, was Gott geplant hat auf der Erde. Aber durch den Freien Willen der Menschen stehen wir dort wo wir heute sind.

Aber ich glaube an das Gute und das Gute wird siegen.

144.000 Menschen werden wir wohl zusammenbringen!
Und das ist die Aufgabe von uns Lichtarbeitern.

Die uns daran hindern wollen sind eben die wenigen Menschen die derzeit die Macht über alles haben. Aber wir wären schon mit 1000 Menschen in der Überzahl. Aber wir arbeiten mit Liebe und da bedarf es mindestens 144.000 Lichtarbeiter. Ich weis nicht wieviele es sind, angeblich haben wir es fast erreicht. Aber mehr können ja auch nicht schaden.

Und bitte nicht böse sein, aber ALLE anderen Themen hier im Forum dienen selten als Hilfe zum Aufsteig. Es sind interessante Themen aber die Zeit zur Veränderung ist sehr nahe. Unser (Lichtarbeitern) aller Arbeit sollte daher derzeit sein, andere Menschen zu Lichtarbeitern zu machen, ihnen den richtigen Weg zu zeigen. Nach dem Aufstieg wird sowieso alles klarer, für ALLE.

144.000 sind ähnlich wie in Salzburg (145.871) oder Paderborn (143.57)

LG Stefan





shalom.


allein schon dein satz: "der gute wird siegen" ist absurd... hört die polarität "gut-böse" (hell7dunkel) einaml auf, dann hört auch die materielle welt auf.

mit der "aufstieg" ist es auch so eine sache... wenn ich aufsteig "verstehe", so müsste ausfstieg bbedeuten: wir brauchen kein materielles körper mehr und müssen wir uns nicht mehr inkarnieren. sollte das wirklich generall auf einmal passieren, so habenn wir keien menschheit mehr und die menschheit verschwindet.
ich halte möglich, dass kleine teile der menschheit in den nächsten zeit aufsteigen und erleuchtet werden, aber eine generelle aufstäg ist sehr fragwürdig



shimon
 
Garfield schrieb:
Aha, es bewegt sich also ganz dolle viel, aber wir dummen, brettervernagelten Normalos können das nicht wahrnehmen?

Das habe ich nicht gesagt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sich hinter so manchem gefühlten Stillstand oder noch schlimmer Rückschritt letztendlich ein grosser Entwicklungsschritt verbirgt. Ich für mich vergleiche das gerne mit einem Vulkan... der erstmal im Untergrund brodelt, bevor er ausbricht. Erst Zerstörung - dann fruchtbarste Erde.

Aber wenn du dich selbst zu dummen brettervernagelten Normalos zählen willst, bleibt dir das natürlich unbenommen. :D

Lidia1823 schrieb:
Ist es auch möglich, dass ein Aufstieg auch ohne Spiritualität passiert ?...weil es ohne jeden Zweifel geschieht ?

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch Spiritualität hat. Und es kommt nicht darauf an, was wir Menschen gerne gemeinhin als Spiritualität bezeichnen bzw. was nach aussen getragen wird, sondern auf das, was in seinem Inneren, auf Seelenebene passiert.

Ruhepol schrieb:
Das ist richtig, bedeutet aber im Umkehrschluss auch: Wenn oberflächlich etwas nicht wahrgenommen wird, heisst das nicht, dass sich in den Menschen selbst sehr viel bewegt.

Frei nach dem Motto: Nix Genaues weiß man nicht!

Damit hast du grundsätzlich natürlich recht, ich habe auch nicht gesagt, dass immer und zu jedem Zeitpunkt bei ALLEN Menschen das gleiche passiert. Meine selbst erlebte Erfahrung und die Erfahrung durch meine Arbeit mit Kunden zeigt mir jedoch, dass sich in Menschen schon sehr viel bewegt hat. Und es wird immer mehr.

JimmyVoice schrieb:
ohha bei den Zeugen Jehovas sind es genau 144.000 die in den Himmel kommen, was für ein zufall aber auch

An (stimmigen oder auch nicht stimmigen) Zahlen würde ich mich nicht festkrallen. ;)

Garfield schrieb:
Hat dir das der Erzengel Krumpfhiel in einem Channeling mitgeteilt?

Willst du von dir behaupten du wärst ein Telepath der wissen kann was in der Psyche von anderen, fremden Menschen weltweit so vorgeht

Sag mal, diese Bissigkeit hat dir aber nicht etwa dein Buddha gelehrt? Und ich dachte immer, Buddhisten seien die Sanftmut in Person... :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nicht gesagt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sich hinter so manchem gefühlten Stillstand oder noch schlimmer Rückschritt letztendlich ein grosser Entwicklungsschritt verbirgt.



Man kann sich das Chaos auf der Welt so auch ganz gut schönreden.... :rolleyes:


Übrigens, die Indische Kosmologie geht davon aus daß wir und im Kaliyuga befinden, also in einem Zeitalter des Niedergangs. Und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Also nix mit Aufsteig.
 
Leider haben beim Aufstieg die meisten ihren PC vergessen, seufz.


Na ernsthaft, ich habe schon den Eindruck, dass es Bewusstseinswellen gibt. Die Ursachen müssen nicht zwingend, dürfen aber gerne von irgendwelchen Engelchen angeschubst werden, auch wenn Historiker oder Soziologen anders argumentieren würden. Ich finde das in einem Esoterikforum völlig legitim.
Die 68´er kann man als Welle bezeichnen.

Der Begriff Aufstieg mag aber irreführend sein.
 
Garfield schrieb:
Man kann sich das Chaos auf der Welt so auch ganz gut schönreden....

Man kann auch alles schlechtreden.... Scheint dir offenbar besser zu gefallen. :)

Abbadon schrieb:
Der Begriff Aufstieg mag aber irreführend sein.

Naja, wenn man sich ernsthaft mit dem Begriff auseinandersetzt, ist er m.E. nicht wirklich irreführend. Das Problem ist halt das ominöse Datum 2012, das auch heute noch (siehe Garfield) sehr gerne dazu benutzt wird, um andere zu verspotten und zu verhöhnen.
Ich persönlich sehe den Aufstieg als eine (seeeeeeeeeeehr???) langsame und damit langfristige Entwicklung, die in den Menschen stattfinden - und die leider oder auch notwendiger Weise mit "Schmerzen" oder auch "Geburtswehen" einher geht. Je nachdem, ob man eher positiv oder eher negativ eingestellt ist.

Garfield schrieb:
Übrigens, die Indische Kosmologie geht davon aus daß wir und im Kaliyuga befinden, also in einem Zeitalter des Niedergangs. Und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Also nix mit Aufsteig.

Jedem Aufstieg geht ein Niedergang voraus. Das ist global nicht anders als in jedem einzelnen Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch alles schlechtreden....



Dann mach mal die Augen auf und informiert dich über die Zustände, zB auch in den sogenannten 3. Welt Ländern, in den Diktaturen die es massenhaft gibt, in den Gebieten wo es nicth mal genug zu Essen gibt oder wo Bürgerkrieg herrscht, wo die letzten naturnah lebenden indigenen Bevölkerungsgruppen vertrieben und die letzten Orang Utans ausgerottet werden um Ölpalmen anzupflanzen oder um Staudämme zu bauen oder um sich das Holzu unter den Nagel zu reissen.

Oder das Finanzsystem, das nach dem Kollaps vor ein paar Jahren munter so weitermacht wie vorher, ohne daß irgendwas reguliert worden wäre, der nächste Zusammenbruch kommt bestimmt. Und rate mal wer darunter am meisten leiden wird.

Die Steigerung der Nahrumgsmittelpreise auf dem Weltmarkt die dazu führt daß ärmere Menschen weltweit immer mehr Geld für ihre Ernährung auftreiben müssen.

Umweltverschmutzung, leergefischte Meere, Bodenerosion, Bevölkerungswachstum, Flächenversiegelung, Klimaveränderung.

Und was ändert sich?

NICHTS



Nur ein paar weltfremde Typen in Wohlstandseuropa schwafeln was von einem Aufsteig, vieleicht weil sie die Wirklichkeit zu schlimm finden und sie sich die irgendwie rosarot schönreden müssen, indem die ganzen Probleme durch einen "Aufstieg" angeblich gelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Garfield,

ich weiss, was alles schiefläuft. Wenn es so schrecklich ist, dann geh und tue deinen Teil, damit es besser wird. Vom Jammern allein wurde die Welt auch noch nicht besser. :rolleyes:
 
Zurück
Oben