Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Werbung:
Garfield schrieb:
Also all die vielen Milliarden Menschen auf der Erde die euren tollen Aufstieg einfach ignoranterweise nicht bemerken wollen sind doof und hirnvernagelt?

Sei mir nicht böse, aber du bist selber schuld, dass du so eine Antwort bekommen hast. Denk selber mal nach. Ich halte dich für spirituell genug, dass du weisst, dass Aufstieg in erster Linie IM Menschen selbst passiert, und es eine entsprechende Anzahl von Menschen braucht, die diesen inneren Aufstieg nach aussen tragen, damit er auch in der Welt sichtbar werden kann.

Was soll dein Geschwafel von wegen "spezifisch nicht viel Ärger" und "dahinschweben"? Kehre vor deiner eigenen Türe, und bring dich in eine konstruktive Diskussion ein, anstatt ständig irgendwelche provokativen und giftigen Äusserungen vom Stapel zu lassen.

Garfield schrieb:
Wenn sich irgendwas verändert und hier von Prüfungen gesprochen wird, dann muss es sich um irgendeine Art von schwierigen Umständen handeln die vorher nicht da waren.

Und wenn es ein Aufsteig sein soll, dann muss sich ja etas zum positiven verändern in einer Weise die nicht nur direkt mit meinem eigenen Handeln zu tun haben kann.


Aber weder das erste noch das zweite nehme ich bei mir oder bei den Menschen in meiner persönlichen Umgebung warh. Und auch in den Nachrichten aus aller Welt sehe ich absolut keine ungewöhnlche Veränderung der Zustände die auf Nummer eins oder zwei hindeuten würde.


Dieser Aufstiegskram ist ein reines Luxushirngespinst, das mit der Welt wie sie derzeit ist absolut nichts zu tun hat.

Jeder Mensch hat seine Prüfungen, ob es ihm nun bewusst ist oder nicht. Und auch wenn du es nicht sehen kannst/willst..... ein Aufstieg hat sehr wohl auch mit der Welt, wie sie heute ist, zu tun. Jeder Mensch, der innere Wandlungsprozesse durchläuft, weiss, wie schwierig und schmerzhaft sich das gestalten kann. Also sag mir bitte einen einzigen plausiblen Grund, warum das global gesehen anders sein sollte, warum es hier plötzlich einen Hebel zum umlegen geben sollte, und 7 Mrd. Menschen haben fortan das Paradies? Bissel sehr weit hergeholt, dein Ansinnen, etwas zuuuu weit. Das riecht verd. nach absichtlichem Stänkern.
 
Zuletzt bearbeitet:
# 7 Milliarden Menschen gibt es
# nur 180 (!!) Menschen besitzen 50% des Erdvermögens
# nur wenige Regierungen regieren die Welt
# 99% der Bevölkerung läßt sich von den Medien oder anderen Menschen einlullen
[......] 180 Milliardäre haben 50%, wozu?

[...]Aber ich glaube an das Gute und das Gute wird siegen.

144.000 Menschen werden wir wohl zusammenbringen!
Und das ist die Aufgabe von uns Lichtarbeitern.

Klingt eher wie deine persönliche Ängstebewältigung über Großmannssuchtmanier.
 
Werbung:
Zurück
Oben