Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

dass du weisst, dass Aufstieg in erster Linie IM Menschen selbst passiert, und es eine entsprechende Anzahl von Menschen braucht, die diesen inneren Aufstieg nach aussen tragen, damit er auch in der Welt sichtbar werden kann.



Ja, genau. Und das passiert derzeit auf dieser Welt NICHT. Und wird auch nicht passieren so wie es aussieht, es deutet jedenfalls nichts darauf hin daß weltweit echte Spiritualität einen grösseren Einfluss bekommen würde als sie ihn heute hat.

Das ist schade, aber nun mal leider Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sei mir nicht böse, aber du bist selber schuld, dass du so eine Antwort bekommen hast. Denk selber mal nach. Ich halte dich für spirituell genug, dass du weisst, dass Aufstieg in erster Linie IM Menschen selbst passiert, und es eine entsprechende Anzahl von Menschen braucht, die diesen inneren Aufstieg nach aussen tragen, damit er auch in der Welt sichtbar werden kann.

Wenn ich sowas lese weiß ich ganz ehrlich immer nicht ob mich einer veräppeln will, oder ob er/sie das selbst glaubt. Wie ist denn einer, wenn er "spirituell genug" ist?

Naja ... Syrien, die Krim ... der liebevolle Umgang der EF-User untereinander ... das spricht schon alles dafür, dass die Menschheit sich auf dem ... direkten, pfeilgeraden ... Weg der Liebe befindet. :rolleyes:

R.
 
Garfield schrieb:
Ja, genau. Und das passiert derzeit auf dieser Welt NICHT. Und wird auch nicht passieren so wie es aussieht, es deutet jedenfalls nichts darauf hin daß weltweit echte Spiritualität einen grösseren Einfluss bekommen würde als sie ihn heute hat.

Nur weil oberflächlich etwas nicht wahrgenommen wird, heisst das nicht, dass sich nicht in den Mensen selbst sehr viel bewegt.
 
Hier ein paar interessante Dinge:

# 7 Milliarden Menschen gibt es
# nur 180 (!!) Menschen besitzen 50% des Erdvermögens
# nur wenige Regierungen regieren die Welt
# 99% der Bevölkerung läßt sich von den Medien oder anderen Menschen einlullen
# 99% wollen nicht aufsteigen oder wissen davon nichts
# 1% oder weniger wollen aufsteigen
# 144.000 Menschen braucht es um eine Änderung ins Licht herbeizuführen
# Diese Änderung kommt sehr bald. Entweder ins Böse oder ins Gute.
# Böse heisst nicht Teufel sondern Weltsklaverei. Was aber aufs gleiche kommt
# Die Erde hat soviele Ressourcen (siehe oben, 180 Milliardäre haben 50%, wozu?) das ALLE Menschen ohne Hunger und Not leben könnten und sogar ohne Arbeiten zu müssen. Jeder sollte nur das tun, wo er Talent dazu hat und das ihm gefällt. Geld ist keines notwendig in dieser Zukunft.

Aber ich glaube an das Gute und das Gute wird siegen.

144.000 Menschen werden wir wohl zusammenbringen!
Und das ist die Aufgabe von uns Lichtarbeitern.

Licht ist Liebe ist Gott

LG Stefan

ohha bei den Zeugen Jehovas sind es genau 144.000 die in den Himmel kommen, was für ein zufall aber auch


Die Millenniumsherrschaft und das Paradies auf Erden
Nach Harmagedon sollen die Menschen unter einer tausendjährigen Herrschaft des Königreiches Gottes, welches durch Jesus als König und seine 144.000 Mitregierenden repräsentiert wird, zur Vollkommenheit geführt werden. Hierdurch sollen die Menschen geistig und körperlich gesunden. Danach finde eine Endprüfung statt, indem Satan für eine begrenzte Zeit aus dem „Abgrund“[Siehe 1] freigelassen werden würde (Offb 20,7-10 EU). Diejenigen, die sich aufgrund des negativen Einflusses durch den freigelassenen Satan erneut gegen die Souveränität Jehovas stellen, würden nach Abschluss der Prüfung zusammen mit Satan und seinen Dämonen vernichtet. Damit sei das verloren gegangene irdische und geistige Paradies endgültig wiederhergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil oberflächlich etwas nicht wahrgenommen wird, heisst das nicht, dass sich nicht in den Mensen selbst sehr viel bewegt.

Das ist richtig, bedeutet aber im Umkehrschluss auch: Wenn oberflächlich etwas nicht wahrgenommen wird, heisst das nicht, dass sich in den Menschen selbst sehr viel bewegt.

Frei nach dem Motto: Nix Genaues weiß man nicht!

R.
 
Das ist richtig, bedeutet aber im Umkehrschluss auch: Wenn oberflächlich etwas nicht wahrgenommen wird, heisst das nicht, dass sich in den Menschen selbst sehr viel bewegt.

Frei nach dem Motto: Nix Genaues weiß man nicht!

R.
Ist es auch möglich, dass ein Aufstieg auch ohne Spiritualität passiert ?...weil es ohne jeden Zweifel geschieht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben