Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Wie begründet es sich denn, dass es 144.000 sind?



Steht in der Bibel, das sind die die beim jüngsten Gericht wenn Armageddon über die Welt hereinbricht angeblich für wert befunden werden gleich in Gottes Reich einzugehen.

Ist eine von diesen alten Mythen, nichts was tatsächlich passieren wird.
 
Werbung:
Das ist nicht (mehr) richtig. Das war vor einigen Jahren noch so.


Und wenns nicht passiert sind es die bösen "anderen" die nicht genug mitmachen...

Jaja, träum weiter.


Fakt ist, die Zustände auf der Welt (krass ungerechte Ungleichverteilung materieller Güter incl Nahrung, Land etc Konflikte aller Art) liegen in psychischen Faktoren wie Gier, Vorurteile, Aggression usw die es in jedem Menschen gibt begründet und diese existieren weil sie sich in der Evolution des Menschen in den Genen verfestigt haben da sie früher für die Jäger und Sammler zum Überleben vorteilhaft waren.

Dafür gibt es keine Ex-und-weg Lösung. Diese destruktive Neigung zu verringern und sich den positiveren Eigenschaften des Menschen zu widmen ist etwas das jeder Mensch für sich selbst in Angriff nehmen muss.
Es gibt keinen kollektiven Knopf wo man das bei der gesamten Menschheit einfach "abstellen" kann.
 
Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?
Definier doch bitte mal den Begriff "Aufstieg". Was genau muss ich mir darunter vorstellen, was wird passieren, woran werden wir erkennen, dass es sich um den "Aufstieg" handelt?

Wer derart mit Zahlen um sich wirft, sollte diese auch irgendwie belegen (können) um einigermaßen glaubhaft dazustehen.

R.
 
Mythen oder Vision, wer weis das? Ich glaube an Vison.


Und warum sollen gerade die Mythen aus den Judo-Christlichen Bereich wahr sein und die von anderen Religionen, die diesen zT ziemlich wiedersprechen nicht? Weil die haben dann ja das selbe Recht ernst genommen zu werden.

Also wer entscheidet welche Religion mit ihren Mythen und Prophezeiungen recht hat?
 
Definier doch bitte mal den Begriff "Aufstieg". Was genau muss ich mir darunter vorstellen, was wird passieren, woran werden wir erkennen, dass es sich um den "Aufstieg" handelt?

Wer derart mit Zahlen um sich wirft, sollte diese auch irgendwie belegen (können) um einigermaßen glaubhaft dazustehen.

R.

Was ich ganz oben schrieb, und was jeder lesen sollte bevor er Fragen stellt, sind nur Fakten. Manche überprüfbar, manche gechannelt.

Es muss ja nicht jeder das annehmen. Es ist eine Hilfe für die, die nach wirklicher Hilfe suchen.
 
Das war der Beginn der neuen Regeln. Und viele sind 2013 durch ein Jahr der Prüfungen gegangen das erst in diesem Monat beendet wird.


Märchenstunde :rolleyes:


Ich kenne jedenfalls nicht eine Person die zwischen 2012 bis jetzt spezifisch viel Ärger im Leben gehabt hätte. Ich kenne auch niemanden der irgendwie aufgestiegen rumschweben würde. Und diesen Monat wird auch nix beendet und sich auch nichts ändern bei den Menschen.

Zwischen 2012 und heute ist nichts auffälliges passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die 2012 Aufstiegsgläubigen müssen sich jetzt ein neues Szenario suchen :ironie:

Es ist in diesem Chat eben genau wie überall. Wie im Großen so auch im Kleinen.

Sehr viele negative Wesen und wenig Positive.

Ich wunderte mich früher ja, warum Leute, die nicht an Esoterik glauben, sich hier herumtummeln. Das ist ja so als wäre ich als VW-Hasser in einem VW-Chat drinnen. UNLOGISCH.

Heute weis ich, das sind eben die Bösen Energien die verzeifelt gegen die Guten ankämpfen.
 
Zurück
Oben