Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Märchenstunde :rolleyes:


Ich kenne jedenfalls nicht eine Person die zwischen 2012 bis jetzt spezifisch viel Ärger im Leben gehabt hätte. Ich kenne auch niemanden der irgendwie aufgestiegen rumschweben würde. Und diesen Monat wird auch nix beendet und sich auch nichts ändern bei den Menschen.

Naja, die Bösen haben ja keine Prüfungen erhalten...:firedevil
 
Werbung:
Garfield schrieb:
Ich kenne jedenfalls nicht eine Person die zwischen 2012 bis jetzt spezifisch viel Ärger im Leben gehabt hätte. Ich kenne auch niemanden der irgendwie aufgestiegen rumschweben würde.

Erstens muss "Aufstieg" nicht zwingend mit "spezifisch viel Ärger" zu tun haben, zweitens wirst du auch niemals jemanden rumschweben sehen.

Also nix weiter als kindisches Herumgerede. ;)
 
Es ist in diesem Chat eben genau wie überall. Wie im Großen so auch im Kleinen.

Sehr viele negative Wesen und wenig Positive.



Was ist daran negativ wenn nach 2012 sich schlicht und ergreifend NICHTS verändert hat? Ich meine hältst du alle Menschen die einfach keine Veränderung wahrgenommen haben weil nichts wahrzunehmen war für blöd und "negativ" wenn sie das äussern?

Das ist schon reichlich arrogant, oder?
 
Erstens muss "Aufstieg" nicht zwingend mit "spezifisch viel Ärger" zu tun haben, zweitens wirst du auch niemals jemanden rumschweben sehen.

Ja, was soll dann passiert sein? Ich habe in meinem sozialen Umfeld ganz einfach KEINE Veränderungen wahrgenommen. NICHTS. Und auch bei mir selbst hat sich nichts besonderes ergeben.
 
Garfield schrieb:
Ja, was soll dann passiert sein? Ich habe in meinem sozialen Umfeld ganz einfach KEINE Veränderungen wahrgenommen. NICHTS.

Ja, das ist aber dann dein Problem. Wer (bildlich gesprochen) das Fenster mit Brettern verriegelt und im Inneren noch dunkle Vorhänge vor's Fenster hängt, braucht sich nicht zu wundern, wenn kein Sonnenstrahl ins Zimmer dringt. ;)
 
Also nix weiter als kindisches Herumgerede. ;)



Wenn sich irgendwas verändert und hier von Prüfungen gesprochen wird, dann muss es sich um irgendeine Art von schwierigen Umständen handeln die vorher nicht da waren.

Und wenn es ein Aufsteig sein soll, dann muss sich ja etas zum positiven verändern in einer Weise die nicht nur direkt mit meinem eigenen Handeln zu tun haben kann.


Aber weder das erste noch das zweite nehme ich bei mir oder bei den Menschen in meiner persönlichen Umgebung warh. Und auch in den Nachrichten aus aller Welt sehe ich absolut keine ungewöhnlche Veränderung der Zustände die auf Nummer eins oder zwei hindeuten würde.


Dieser Aufstiegskram ist ein reines Luxushirngespinst, das mit der Welt wie sie derzeit ist absolut nichts zu tun hat.
 
Ja, das ist aber dann dein Problem. Wer (bildlich gesprochen) das Fenster mit Brettern verriegelt und im Inneren noch dunkle Vorhänge vor's Fenster hängt, braucht sich nicht zu wundern, wenn kein Sonnenstrahl ins Zimmer dringt. ;)



Also all die vielen Milliarden Menschen auf der Erde die euren tollen Aufstieg einfach ignoranterweise nicht bemerken wollen sind doof und hirnvernagelt?

Arroganter gehts wohl nimmer...
 
Werbung:
Ja, das ist aber dann dein Problem. Wer (bildlich gesprochen) das Fenster mit Brettern verriegelt und im Inneren noch dunkle Vorhänge vor's Fenster hängt, braucht sich nicht zu wundern, wenn kein Sonnenstrahl ins Zimmer dringt. ;)

Ja, da muss man schon ganz arg aufpassen, dass man den Aufstieg bei andern nicht verpasst :D
 
Zurück
Oben