kombi in widerspruch?

Ist es so - hat er eine eine Geliebte? Könnte es in dem Fall nicht auch sein dass es Verwicklungen gibt, aus denen man sich nur schwer lösen kann (kann nat. auch eine Affäre sein). Einen Weg gäbe es schon wenn Dame sich dazu entschließen würde die Begrenzungen fallen zu lassen (zu verzeihen) - sie schaut ja nach oben in den Neuanfang? Oder ist ihr die Beziehung nicht mehr wichtig - oder sie hat einfach noch keinen Entschluß gefasst - sie weiß es nicht (die untere Reihe)?

lg Gaby
 
Werbung:
Ich sehs im Rösselsprung... Die Dame schaut auf den Turm und den Ring = Dame-Turm-Ring-Kind-Schlange-Mond-Mäuse-Buch... Wenn man hierbei die Blickrichtungen der Karten im Auge behält, sieht man das die Dame in die Trennung schaut. Es ist auch ihr Blatt. Der Ring liegt bereits auf dem Sarg, der für das Ende dieser Partnerschaft steht.

Durch die Trennung wird Platz gemacht für eine Konkurrentin (Dame-Turm-Ring-Schlange-Kind) oder Schlange-Kind-Ring... die Schlange geht durch die Trennung der Dame in eine neue Beziehung.

Entweder wird sich hier etwas offenbaren (Buch-Mäuse) oder es wird demnächst spruchreif werden. Die Dame wird erfahren, dass es noch eine andere Frau gibt. (Schlange-Buch-Ring=heimliche Beziehung zur Schlange)... mit Buch-Mäuse kommt das ans Tageslicht.

Die Schlange denkt ja bereits daran, die Hüllen fallen zu lassen und ihre Distanz aufzugeben (Turm-Mäuse), mehr Nähe zuzulassen... und einen Neubeginn zu machen...

aah verstehe.
angenommen...die dame fragt die karten in bezug auf einen herrn der liiert ist. dann würde es im prinzip das gleiche bedeuten, nur aus seiner sicht
a) aus seiner sicht trennt er sich nicht von der schlange
b) die schlange würde ihn nicht aufgeben und zeigt das auch in dem sie ihre hüllen also fallen läßt, es also zeigt das sie sich nicht zurück zieht
c) auch sie (schlange) ahnt das da noch eine andere mit im spiel ist
und d) die dame zieht sich trotzdem zurück und überläßt weiterhin der schlange sozusagen das feld und richtet sich gedanklich aus

ich frag halt nur mal aus ner anderen perspektive um die karten im zusammenhang zu verstehen. weil... die situation würde sich ja totzdem nicht ändern, egal aus welcher personensicht ich jetzt deuten würde oder?

das ergebnis bleibt ja quasi. ich hab manchmal nur bissi probleme mit dem blickwinkel je nach personensicht zu deuten.

und fand das bild dazu mal ganz passend weil mich das mit turm maus verwirrte durch die 2 damen die so nah da zusammen liegen
dankeschön :)
 
Ist es so - hat er eine eine Geliebte? Könnte es in dem Fall nicht auch sein dass es Verwicklungen gibt, aus denen man sich nur schwer lösen kann (kann nat. auch eine Affäre sein). Einen Weg gäbe es schon wenn Dame sich dazu entschließen würde die Begrenzungen fallen zu lassen (zu verzeihen) - sie schaut ja nach oben in den Neuanfang? Oder ist ihr die Beziehung nicht mehr wichtig - oder sie hat einfach noch keinen Entschluß gefasst - sie weiß es nicht (die untere Reihe)?
lg Gaby
also da würden mir wiederum die karten für sexualität und betrug fehlen. villeicht hängt der mann emotional einfach zwischen 2 stühle. emotionale dreierkiste allerdings ohne körperlichen betrug.
hm.... irgendwie hatte ich sone konstellation vorher noch nie gesehen :confused:
 
Ok, lass mich weiter nachdenken. Wenn sie also weiß dass er verheiratet ist und sie die FS ist, dann ist sie die 29 - richtig?

In dem Fall würd ich sagen, sie schaut direkt in die Verkettung mit seiner Frau - sieht dass da feste Bande sind (die Ehe). steht grad genau in der Mitte: Trennen die beiden sich , soll sie geduldig sein, brav abwarten, es wachsen lassen - oder sich dagegen entscheiden. Sie ist im Moment bewegungslos. Tja das ist mal die Situation - keine Lösung, die müsste sie dann wohl selber treffen - sehr hilfreich :-((
 
Ok, lass mich weiter nachdenken. Wenn sie also weiß dass er verheiratet ist und sie die FS ist, dann ist sie die 29 - richtig?
genau...allerdings sind die andern beiden (noch) nicht verheiratet.

In dem Fall würd ich sagen, sie schaut direkt in die Verkettung mit seiner Frau - sieht dass da feste Bande sind (die Ehe).
zumindest wirkt die beziehung nach außen hin sehr gefestigt...also im real

steht grad genau in der Mitte: Trennen die beiden sich , soll sie geduldig sein, brav abwarten, es wachsen lassen - oder sich dagegen entscheiden. Sie ist im Moment bewegungslos. Tja das ist mal die Situation - keine Lösung, die müsste sie dann wohl selber treffen - sehr hilfreich :-
((
ja ne? :D allerdings wie aiene es beschreibt als tendenz ist mir schon recht schlüssig...also das die dame sich aus der situation trennt und wie ich sogar vermute, warum auch immer (durch die anderen vielen perspektiven die hier noch aufgezeigt wurden).... es werden beide damen evtl nicht auf zeit sein

irgendwas wird da bewußt werden und dann kanns zu spät sein...schlange weg, dame weg...bin gespannt. das buch mit turm würde mir zeigen, sollte es zur trennung von der schlange kommen dann ist es eh noch nicht spruchreit. wird wohl immer wieder zurückgezogen die trennung.
 
ja ne? :D allerdings wie aiene es beschreibt als tendenz ist mir schon recht schlüssig...also das die dame sich aus der situation trennt und wie ich sogar vermute, warum auch immer (durch die anderen vielen perspektiven die hier noch aufgezeigt wurden).... es werden beide damen evtl nicht auf zeit sein
Ja stimmt, natürlich könnte es so sein, deine Freundin steht ja auf Ihrer Intuition und überlegt... wenn ihr klar wird, was sie will wird sie ihre eigenen entscheidung treffen.

irgendwas wird da bewußt werden und dann kanns zu spät sein...schlange weg, dame weg...bin gespannt. das buch mit turm würde mir zeigen, sollte es zur trennung von der schlange kommen dann ist es eh noch nicht spruchreit. wird wohl immer wieder zurückgezogen die trennung.


Ja, auch richtig. wenn ich die schlange nochmal anschau, die will die trennung nicht mit 19-23 und steht aber auf dem Buch - sie kennt sein Geheimnis nicht. auch möglich was du sagst, wenn sie es erfährt - ciao mit Au.

Gibts eigentlich auch einfache Beziehungen? :schaukel:
 
hola....19-23....erkenne ich als Spekulation.......kann auch die Möglichkeit bestehen dass hier jemand zu groß geplant hat.....oder auch zu hoch gepokert...... wenn, wird hier etwas verborgen.

Ich schaue nochmal weiter....evtl. kommt noch ein Input.

LG LunaChica
 
Ja, auch richtig. wenn ich die schlange nochmal anschau, die will die trennung nicht mit 19-23 und steht aber auf dem Buch - sie kennt sein Geheimnis nicht. auch möglich was du sagst, wenn sie es erfährt - ciao mit Au.

----Gibts eigentlich auch einfache Beziehungen? :schaukel:


Ob es noch einfache Beziehungen gibt?-------Bestimmt, jedoch würde ich das ---einfach negieren...........aber es gibt immer noch gescheite Beziehungen.!
 
für mich ist das mit dem "eine trennung findet nicht statt" nich stimmig.
die mäuse nagen am turm, eine trennung/die einsamkeit/ilsoation/ein rückzug nagen an einem, an der standhaftigkeit (turm für was erhabenes was immer gerade steht, nich einfach wegzuwehen ist)

das kann zum einen den negativen aspekt in sich tagen, dass man sehr mit ner trennung etc zu kämpfen hat aber auch das positive, dass man langsam wieder aus sich raus kommt, die trennung hinter sich lässt, die zeit der isaltion und einsamkeit verlässt.

und doch ist es ja eher ne bedrückende/schwermütige kombi und daher für mich nicht passend mit der aussage, dass ne strennung nicht stattfindet. denn die trennung ist ja da, sonst wäre der turm nich in ner neune drin zum beispiel.
wenns zb ne trennung war bei der man sich entfremdet hat und das wird dann besser, würde ich eher positive karten beim turm vermuten, aber mäuse neben dem turm haben für mich nich unbedingt nen erleichternden charakter.
 
Werbung:
ja ne? :D allerdings wie aiene es beschreibt als tendenz ist mir schon recht schlüssig...also das die dame sich aus der situation trennt und wie ich sogar vermute, warum auch immer (durch die anderen vielen perspektiven die hier noch aufgezeigt wurden).... es werden beide damen evtl nicht auf zeit sein

irgendwas wird da bewußt werden und dann kanns zu spät sein...schlange weg, dame weg...bin gespannt. das buch mit turm würde mir zeigen, sollte es zur trennung von der schlange kommen dann ist es eh noch nicht spruchreit. wird wohl immer wieder zurückgezogen die trennung.[SOLLT/COLOR][/QUOTANFAN


Irre ich....oder ging das KB nicht um türm -mäuse?---meine Antwort----s.u-
 
Zurück
Oben