kombi in widerspruch?

AAAHHH - mir ist ein Licht aufgegangen! JETZT versteh ich dein Problem - da die Trennung weggeknabbert wird, wird es KEINE Trennung geben...

oh mann... manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht...

ja, nix Trennung, aber mit negativen Beigeschmack... eher der "falsche Weg"...
genau...aber gleichzeitig befreit man sich :confused:
einerseits stellt er auch die isolation dar und andererseits das aufheben der einsamkeit.
aaaah...ist man solo dann ist man es vielleicht bald nicht mehr. ist man gebunden dann bleibt man der isolation quasi fern :D

nun das problem



also hier bedeutend...es trennt sich keiner von irgendwem, alle mitgehangen mitgefangen? :confused:
 
Werbung:
ich würd sagen, es kommt drauf an, was noch drum herum liegt. und auf welchen platz die karten liegen. das kann so vieles heißen.
 
genau...aber gleichzeitig befreit man sich :confused:
einerseits stellt er auch die isolation dar und andererseits das aufheben der einsamkeit.
aaaah...ist man solo dann ist man es vielleicht bald nicht mehr. ist man gebunden dann bleibt man der isolation quasi fern :D

nun das problem



also hier bedeutend...es trennt sich keiner von irgendwem, alle mitgehangen mitgefangen? :confused:

Die Dame trennt sich und macht Platz für die Schlange.
 
Übrigens fehlt mir für die angesprochene Erektionsstörung, der Bezug zum Mann und zum Sex (Lilie, Herr).
stimmt. ab und zu vergess ich die bezugskarten :rolleyes: mit turm und ring in kombi haste recht...weil es zeigt ja das thema in bezug auf turm maus anzeigt

oje, manchmal steht man echt neben sich was einem sonst völlig klar ist.
danke
 
genau...aber gleichzeitig befreit man sich :confused:
einerseits stellt er auch die isolation dar und andererseits das aufheben der einsamkeit.
aaaah...ist man solo dann ist man es vielleicht bald nicht mehr. ist man gebunden dann bleibt man der isolation quasi fern :D

nun das problem



also hier bedeutend...es trennt sich keiner von irgendwem, alle mitgehangen mitgefangen? :confused:

ja, also ich denke, dadurch, dass sich gegen eine Trennung entschieden wird und somit ein Neuanfang gestartet wird, ist dieser nicht sonderlich schön - die Sense als QS mahnt, dass es belastend sein wird...
An der Situation wird festgehalten, obwohl es eigentlich schon zu spät ist und nichts bringen wird... auf lange Sicht hin, wird es zu Ende gehen
Man spricht über seine Probleme nicht, weil es zu anstrengend wäre... und dreht sich immer und immer wieder im Kreis...
 
also ich hab jetzt mal bewusst nicht die Deutung der anderen gelesen... :D

es gibt verschiedene deutungen:

also entweder wie du bereits selbst geschrieben hast, findet eine trennung nicht statt (auf das thema liebe bezogen)
oder die einsamkeit/verschlossenheit geht vorüber und löst sich auf...
da die mäuse aber auch für "viel" stehen können, kann es auch genau das gegenteil bedeuten, dass man sich oft einsam und allein gelassen fühlt...

sind aber alles nur meine gedankenansätze, denke es kommt schon auf das thema und nachbarkarten an


liebe grüße,
darkeyedcat
 
@darkeyedcat
@rasprazz
danke...kann auch mit diesen beiden ansätzen sehr gut was anfangen
laß mal alles bissi auf mich wirken bis is aaaaaha macht :)

ihr seit echt alle supi, soviel input für verschiedene situationen...fettes dankeschön an alle :umarmen:
 
Werbung:
... weil die schlange turm maus in gedanken hat und die dame eher das kind für neues? also stellt die dame eher die eigene befreiung dar?

Ich sehs im Rösselsprung... Die Dame schaut auf den Turm und den Ring = Dame-Turm-Ring-Kind-Schlange-Mond-Mäuse-Buch... Wenn man hierbei die Blickrichtungen der Karten im Auge behält, sieht man das die Dame in die Trennung schaut. Es ist auch ihr Blatt. Der Ring liegt bereits auf dem Sarg, der für das Ende dieser Partnerschaft steht.

Durch die Trennung wird Platz gemacht für eine Konkurrentin (Dame-Turm-Ring-Schlange-Kind) oder Schlange-Kind-Ring... die Schlange geht durch die Trennung der Dame in eine neue Beziehung.

Entweder wird sich hier etwas offenbaren (Buch-Mäuse) oder es wird demnächst spruchreif werden. Die Dame wird erfahren, dass es noch eine andere Frau gibt. (Schlange-Buch-Ring=heimliche Beziehung zur Schlange)... mit Buch-Mäuse kommt das ans Tageslicht.

Die Schlange denkt ja bereits daran, die Hüllen fallen zu lassen und ihre Distanz aufzugeben (Turm-Mäuse), mehr Nähe zuzulassen... und einen Neubeginn zu machen...
 
Zurück
Oben